Originally posted by schnegggge
Das ist richtig!
Auf dem Weg zum Kühlschrank....:clown:
gut so! nur nicht vom rechten weg abkommen :)
schnegggge
quote:
Originally posted by shattered~soul
gut so! nur nicht vom rechten weg abkommen :)
Das kann nicht passieren, ich hab mir zum Kühlschrank schon ne eigene Fahrrinne gelaufen:toothless
shattered~soul
lol :D
schnegggge
Kühlschranklicht an -> Kühlschranklicht aus:D
dj_macgyver
sooooo... grade eben meind rrd-skripte ausgebaut. jetzt gibt's graphen über 24 stunden, 7 tage, 30 tage, 90 tage, und 1 jahr. jetzt is erstmal warten angesagt, bis es auch wirklich daten über ein ganzes jahr gibt :toothless
darkstar
lass mich raten - dauert so etwa ein jahr? ^^
schnegggge
Wir wollen hier nicht vom Thema abkommen, Prost!:D
shattered~soul
P R O S T ! ! ! ! ! !
Desperado22
quote:
Originally posted by schnegggge
Wir wollen hier nicht vom Thema abkommen, Prost!:D
Man könnte diesen Thread eigentlich auch in "Was macht ihr gerade,wenn ihr mal gerade wieder keinen Alkohol zu euch nimmt" umbenennen :D
schnegggge
quote:
Originally posted by Desperado22
Man könnte diesen Thread eigentlich auch in "Was macht ihr gerade,wenn ihr mal gerade wieder keinen Alkohol zu euch nimmt" umbenennen :D
Antrag angenommen:toothless
shattered~soul
in meinem leben ist kein platz für ein "gerade keinen alkohol zu sich nehmen" :p
dj_macgyver
quote:
Originally posted by schnegggge
Wir wollen hier nicht vom Thema abkommen, Prost!:D
welches thema?
quote:
Originally posted by darkstar
lass mich raten - dauert so etwa ein jahr? ^^
naja... fast. ich hab schon 'ne gute woche :toothless und vor weihnachten lief das ganze ja auch schon mal (bis die festplatte abgeraucht is, am heiligabend...)