|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 440)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nein |
Laut deinem Wikipedia Link lief die Staffel in den USA aber schon, was interessieren mich die Ausstrahlungen in Deutschland? :p
| quote: | Originally posted by kniggi
woooooah...
hab mir grade nen hasen bestellt!
lieferzeit 2-3 tage :)
hoffentlich werd ich den auch wieder los... |
Irgendwie hoffe ich gerade, dass dieses Posting nicht Ernst gemeint ist :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen *gääääääääähn*
Ich werde mich mal Richtung D-Dorf begeben :toothless |
|
|
| Rockabye |
| so ich hoffe von euch hat keiner Lotto gespielt, hab soeben meinen Schein mit den 6 richtigen Zahlen abgegeben. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so ich hoffe von euch hat keiner Lotto gespielt, hab soeben meinen Schein mit den 6 richtigen Zahlen abgegeben. |
zu dumm, das das nichts gegen meine 7 richtigen Zahlen ist ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| so... weichnachtsbefeuerung entzündet, fernseher an. what next? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, immer wenn man mich alleine lässt komme ich auf komische Ideen - diesmal folgende: Ich backe einen Kuchen für meine Kollegen für morgen! :toothless
Gab heute gute Nachrichten und da ist mir eben eingefallen, dass ich ja statt den Kuchen zu kaufen, den Kuchen auch selber backen könnte.
Ergebnisse später! :D
PS: Ist mein erster Kuchen... :clown: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Ist mein erster Kuchen... :clown: |
Na hoffentlich ist dann ab morgen nicht der Siemens-Vorstand ohne Arbeiter ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Kuchen ist fertig und ICH finde schonmal, dass der echt gut aussieht. :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kuchen ist fertig und ICH finde schonmal, dass der echt gut aussieht. :p |
Glückwunsch. Mr. Lunch feat. Dr. Oetker? :p ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kuchen ist fertig und ICH finde schonmal, dass der echt gut aussieht. :p |
Solang sich dann nicht herausstellt, dass du den Zucker mit dem Salz verwechselt hast oder ähnliches :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Glückwunsch. Mr. Lunch feat. Dr. Oetker? :p ;) |
Eher Sir Bakealot :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kuchen ist fertig und ICH finde schonmal, dass der echt gut aussieht. :p |
Holy !!! :eek: |
|
|
|
|