|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 496)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| juhu... drogen vom zahnarzt... :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich kanns nicht beziffern - zu viel und zu wenig... bin grad total am boden irgendwie... ein glück nachher gehts mit paar lieben menschen feiern... Das schlimmste ist, dass ich jetzt genau in dieser situation am liebsten arbeiten würde und zum ersten mal seit wochen nichts zum arbeiten hier hab... ach egal... aber lieb, dass du fragst :) | Och du......... wird schon wieder :D
Aber solche Momente kenn ich auch zu gut....... vorallen Dingen wenn man noch auf einer Party ist und sich denkt hier fehlen ein paar Leute..... * Freunde vermisst * Falscher Film oder so.......... :crazy:
So gerade schön Galao getrunken und nun richtig wach :clown:
Mal sehen was noch so in der Welt los ist!
@ Sniffy Danke ich schau mal........... |
|
|
| Iniii |
gunnamt...
tapas... yummie... :crazy:
| quote: | Originally posted by Lessi
lol...na glücklicherweise hat sichs katja nochmal anders überlegt und tessa und noch n kumpel von ihr kamen auch mit. jippi :) |
lessi: na doll... du magst berlin auch ohne mich... :sadgreen:
:toothless
ps: schon über ferry nachgedacht? :toocool: |
|
|
| nz-fan |
So ....... Kaffeewirkung lässt langsam nach......
mal sehen ob ich ne ordentliche Mütze Schlaf ab bekomme :clown:
5 stunden waren nicht wirklich viel......... Gähn
Gute Nacht :) |
|
|
| asdf |
| NFL Playoffs gucken - leider nicht so optimale Quali die Streams :( |
|
|
| Inyrie |
irgendwie gelangweilt... vor RE4 hab ich grad zuviel Schiss, scheiß Regeneratoren.. und Domi ist nicht da, um mir den zu schießen ^^
I need a nette Abendunterhaltung. Oder ich geh einfach ins Bett... Hmpf. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
irgendwie gelangweilt... vor RE4 hab ich grad zuviel Schiss, scheiß Regeneratoren.. und Domi ist nicht da, um mir den zu schießen ^^
I need a nette Abendunterhaltung. Oder ich geh einfach ins Bett... Hmpf. |
plus eins :)
kannst mich ja um halb 7 aufwecken, mein tank schreit danach nach österreich zu fahren ;) |
|
|
| Inyrie |
Hmm ich bin morgen mit nem Vierbeiner verabredet... und mein Geldbeutel wird mir die Enthaltsamkeit danken ;)
Bin aber am Überlegen, ob ich nicht einfach mal spontan nen Tag freinehmen soll, wenn das Wetter gut ist, so dass wir unter der Woche fahren können... waddayathink? :))) |
|
|
| Inyrie |
| Ahja, warum ist ICQ bei dir aus? :o :) |
|
|
| Acidsniffy |
Heb dir den tag Urlaub für den Montag auf wenn ich in München bin.
PS.KEINOHRHASEN war cool |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Heb dir den tag Urlaub für den Montag auf wenn ich in München bin.
PS.KEINOHRHASEN war cool |
Der 28.? Das wär echt ne Idee... Piste?
Sehr schön, dann lohnt sich das Kino am Dienstag, glaub ich :) |
|
|
| Acidsniffy |
Ja 28. dann bringen Daniel und Ich die Bretter mit. Cool mein neues Baby eine woche Früher entjungfern.
:toothless |
|
|
|
|