|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
oh ... ich hab's irgendwie geschafft, dass seit heut nachmittag die kühlschranktür offen stand... naja, zum glück is nix sonderlich empfindliches drin... die butter is geschmolzen, aber das war eh nur noch ein kleiner rest... die getränke und die schokolade werden schon wieder kalt...
ich frag mich nur, wie ich das geschafft hab... |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer sagt, dass man das nicht kann? aber meistens schlägt das leben mit voller härte zurück... |
meine lunge sagt tu's lieber nicht, und mein hals stimmt ihr zu...
@kühlschranktür
evtl ist sie wieder aufgesprungen?
wenn die tür zu voll ist oder die schaniere schlecht eingestellt sind machen die das gerne - zumindest unser alter... |
|
|
| schnegggge |
| Vielleicht wollte der Kühlschrank wissen, was im Fernsehen läuft und hat deshalb die Tür aufgemacht, um zu gucken:eek: :clown: |
|
|
| darkstar |
| vielleicht hatte aber auch der fernseher hunger und hat die tür danach mangels händen nicht schließen können? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by darkstar
vielleicht hatte aber auch der fernseher hunger und hat die tür danach mangels händen nicht schließen können? |
eine weitere plausible Theorie! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sav0n
novo spekuliert eher auf gast dj's vermute ich mal!
ich halte immer die ohren auf! |
Rene soll ihm mal auf dem Senkel gehen mit Manuel :P :D rein da ins Line up :D
@ Cleve
Ja durch Zufall gelesen....... Hammer aber zum Glück nicht direkt am HBF ;) sondern in einer Seitenstr. :eek:
Teatime :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
meine lunge sagt tu's lieber nicht, und mein hals stimmt ihr zu... |
zuviel geraucht? :toothless ;)
was is los? warst doch gestern fit?
| quote: | Originally posted by darkstar
@kühlschranktür
evtl ist sie wieder aufgesprungen?
wenn die tür zu voll ist oder die schaniere schlecht eingestellt sind machen die das gerne - zumindest unser alter... |
hm also das wäre das erste mal... kein plan.
und was eure theorien angeht: der kühlschrank kann von seiner position aus den fernseher leider gar nicht sehen, da eine wand dazwischen is... und den fernseher hab ich hier unter ständiger beobachtung, der kann's nicht gewesen sein...
der soll sich traun... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
- aufhören über das "schuh-thema" nachzugrübeln
- ...
ach ... womit fang ich bloß an... :( werd mal versuchen mich auf porsche zu konzentrieren und über das schuhthema nich mehr nachzudenken... das wird schwer...
|
Es steht hier bestimmt schon irgendwo, aber: Was ist denn das Schuhthema? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es steht hier bestimmt schon irgendwo, aber: Was ist denn das Schuhthema? |
nein, es steht bestimmt nirgendwo :p
ist ein insider :cool:
@nz-fan:
ja, soll am hochhaus da gewesen sein. (100m luftlienie) |
|
|
| dj_macgyver |
hurra, am samstag vormaittag könnt ich schon wieder auf zwei fremden baustellen schuften... das sind angebote... argh...
ich sollte echt aufhören, anrufe anzunehmen, die ohne telefonnummer reinkommen... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
und den fernseher hab ich hier unter ständiger beobachtung, der kann's nicht gewesen sein... |
Die Frage ist: Hattest du den Fernseher unter ständiger Beobachtung oder glaubst du nur, dass es so war? ;)
Vielleicht hat der Fernseher dich mit unterschwelligen Botschaften heimtückisch hypnotisiert, um solange deinen Kühlschrank zu plündern ...
Tipp: Vielleicht solltest du in der Dusche schlafen, falls weitere seltsame Dinge geschehen ... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Tipp: Vielleicht solltest du in der Dusche schlafen, falls weitere seltsame Dinge geschehen ... :toothless |
sie müssen BREENNEEEEEN! :D |
|
|
|
|