|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 693)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich brauch nen neuen Nick :eek: |
warum denn? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
Pol.Soz lernen und die Krise kriegen... |
leg mal ne andere Platte auf |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Rockabye
leg mal ne andere Platte auf |
warst du im urlaub, dass man solang ruhe vor deinen hochwertigen kommentaren hatte? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
warst du im urlaub, dass man solang ruhe vor deinen hochwertigen kommentaren hatte? |
nö aber hier passiert ja nix... außer das jedesmal wenn ich reinschaue du gerade wieder mal ne Krise kriegst und rumheulst.
das leben ist nunma kein ponyhof, get over it... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
warum denn? |
joa, warum denn? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
ich bin froh, daß du das geschrieben hast:D |
2 Dumme machen noch keine Wahrheit :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nö aber hier passiert ja nix... außer das jedesmal wenn ich reinschaue du gerade wieder mal ne Krise kriegst und rumheulst.
das leben ist nunma kein ponyhof, get over it... |
Ich hol mir mal Chips :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich hol mir mal Chips :) |
lass sie stecken, ich hab keine lust unserem finnischen sportsachverständigen und strombergsprüchekopierer einen gang zum optiker zum empfehlen... |
|
|
| Iniii |
| kinners hört auf zu zanken... :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| Nee, die sollen sich ruhig prügeln, dann is hier endlich mal wieder was geboten :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Skuz
lass sie stecken, ich hab keine lust unserem finnischen sportsachverständigen und strombergsprüchekopierer einen gang zum optiker zum empfehlen... |
mmh? was fürn Strombergspruch habe ich denn kopiert? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, die sollen sich ruhig prügeln, dann is hier endlich mal wieder was geboten :toothless |
na ja Skuz ist doch keine Herausforderung für mich. :tongue3 |
|
|
|
|