|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 418)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| alles doof zur zeit :( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
alles doof zur zeit :( |
w0rd... |
|
|
| Acidsniffy |
| Moin, erstmal den Brötchen Dealer aufsuchen!! |
|
|
| shattered~soul |
ich hab heut meiner schnitzelburg noch nicht gehuldigt...
schnitzelburg |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ihr habt gesoffen beim Foto-Shooting? Ich dachte da trinkt man nur Prosecco... :toothless |
du bringst sachen durcheinander mein herz ;) gestern war family bday im hause cousine :D |
|
|
| Iniii |
| woah!!! :eyes: wenn ich diese geilen pistenbedingungen im tv sehe... :eyespop: :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
woah!!! :eyes: wenn ich diese geilen pistenbedingungen im tv sehe... :eyespop: :toocool: |
Hatte mir auch schon überlegt heute vielleicht spontan in die Berge zu fahren und dann dran gedacht, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn ich nach meiner OP irgendwo hinfallen sollte und es dann gelassen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hatte mir auch schon überlegt heute vielleicht spontan in die Berge zu fahren und dann dran gedacht, dass es vielleicht nicht so gut ist, wenn ich nach meiner OP irgendwo hinfallen sollte und es dann gelassen... |
:whip: :disbelief
genau mach keinen quatsch... ein heiler veit is mitr lieber... :toocool: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
woah!!! :eyes: wenn ich diese geilen pistenbedingungen im tv sehe... :eyespop: :toocool: |
um so schlimmer, dass zur zeit kein annähernd freier tag in sicht ist um die bedingungen mal auszutesten :( |
|
|
| dj_macgyver |
hab gleich nochmal was angemerkt dazu ;)
edit: und 'nen neuen avatar hab ich auch mal wieder gebastelt ;) |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by darkstar
um so schlimmer, dass zur zeit kein annähernd freier tag in sicht ist um die bedingungen mal auszutesten :( |
Hatte ich schon erwähnt das ich in zwei Wochen für 3Tage in Dachstein bin????? ne Fette Powder Line ziehen, Gerhard muss eh an München vorbei und hab noch die Rückbank frei, musst nur am Straßenrand stehen und den Daumen Raushalten. :p |
|
|
|
|