|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 357)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
scheisse, doch was später geworden...:whip:
nase: bitte wachklingeln morgen :)
bzw. die beste kartbahn wo gibt ist in weeze!!!
wollt das nur nochmal gesagt haben *hicks*
n8 |
|
|
| dj_macgyver |
| boah... ich komm immer noch keinen schritt weiter in sachen tracklists / ids... irgendwie kotzt mich das an... |
|
|
| Ghazala |
Geht mir ganz genau so... hab die Tage ein ID von mir entdeckt. Ist schon ewig alt (über ein Jahr bestimmt) - war vom neuen Jonas Steur Album *g*
Ich warte dann mal "fröhlich" weiter auf einen bestimmten Anruf / eine bestimmte SMS und setze mich dann in Richtung RE in Bewegung... :o :rolleyes: |
|
|
| Acidsniffy |
| Mir ist langweilig, sitz allein im Labor und hab nix zu tun. :confused: |
|
|
| darkstar |
ich geh mal in keller, radel basteln ;)
n8! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich geh mal in keller, radel basteln ;)
n8! |
Ich könnte mein Fahrrad auch mal wieder auf Vordermann bringen, jetzt aber bestimmt nicht |
|
|
| JeSsY0182 |
Da ich dieses Wochenende nicht aus diesem Kaff hier raus darf, hab ich mich mal ans Ausmisten gewagt. So verborgene Schätze in den Schränken mal fein Aussortieren und die Dinge, die man nicht wegwerfen kann/mag schön in ne Kiste verpacken und aufn Speicher befördern.
Was da alles zum Vorschein kommt. Da werden Erinnerungen wach. Gute genauso wie schlechte. Ich hätt das mal eher tun sollen... :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Mir ist langweilig, sitz allein im Labor und hab nix zu tun. :confused: |
lsd zubereiten? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| heute bin ich dran mit malibu + ananas. keine ahnung wie sich das dann nennt. wenn professionelle cocktail-rezepte nicht so viele verschiedene (und vor allem verderbliche) zutaten voraussetzen würden, würd ich ja mal ein paar ausprobieren... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
heute bin ich dran mit malibu + ananas. keine ahnung wie sich das dann nennt. |
möchtegern-pinacolada? :toothless |
|
|
|
|