|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 667)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| ...na die golfball-großen hagelkörner nehm ich an.. |
|
|
| Rockabye |
| übertreibt ihr nicht ein bisschen? mir sind in 26 3/4 Jahren noch keine so großen Hagelköner untergekommen. :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Ich die nächsten Tage auch, weil mein Golf hat seit Freitag ne Golf-Ball Optik.......rundum. :whip: |
auch von unten? |
|
|
| Inyrie |
Ich die nächsten Tage auch, weil mein Golf hat seit Freitag ne Golf-Ball Optik.......rundum. :whip: |
Ouw ... Hagelschaden? oO :nervous:
Wir überlegen übrigens schon fieberhaft, wann wir den Audi mal auf die 640km-Nordwest-Strecke einfahren... :happy2: :toothless |
|
|
| Iniii |
| stöffchen, es gibt dich noch :gsmile: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
übertreibt ihr nicht ein bisschen? mir sind in 26 3/4 Jahren noch keine so großen Hagelköner untergekommen. :rolleyes: |
Dann erzähl das mal den Jungs von CarGlas hier in Krefeld, die sind seit Freitag im Wechselschicht-System Autoscheiben am austauschen, hier sind am Freitag morgen gegen 6uhr MonsterHagelkörner vom Himmel gefallen.
Also mein Auto ist Wirtschaftlicher-Totalschaden. |
|
|
| nz-fan |
Dann erzähl das mal den Jungs von CarGlas hier in Krefeld, die sind seit Freitag im Wechselschicht-System Autoscheiben am austauschen, hier sind am Freitag morgen gegen 6uhr MonsterHagelkörner vom Himmel gefallen.
Also mein Auto ist Wirtschaftlicher-Totalschaden. |
Habe davon auch gehört........... aber solche Hagelkörner gabs auch schon in Hamburg Rock ist allerdings schon ein paar Jahre her ;)
Finde es nur immer wieder erstaunlich wie 20 KM weiter nichts davon zu merken war...... diese Wetterunterschiede hier finde ich fast krasser als die in HH mit der Elbe :wtf:
Guten Morgen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Wetterunterschiede über 20 km? Das geht ja noch. Schlimmer fand ich Donnerstag als wir im Einsatz waren und auf einmal ein paar Straßen mit den riesen Hagelkörnern gefunden haben. Punktuell über nen paar Straßen ausgeschüttet, der Rest ging im Schlamm unter.
Seltsames Wetter... |
|
|
| nz-fan |
Das Wetter ist wirklich seltsam.........
aber wir haben selbst in Duisburg auch einige Wettergrenzen.......
egal. Müssen wir irgendwie mit klar kommen!
Werde ins Bett verschwinden......... Gute Nacht! |
|
|
| arctic light |
Als ich gestern im Büro los bin hat es wie aus Eimern geregnet. Ich musste langsamer fahren, weil die Scheibenwischer nicht mal mehr auf höchster Stufe für freie Sicht sorgen konnten. Zwei Kilometer weiter war es wieder trocken und sonnig.
An richtig heißen Tagen nichts Ungewöhnliches - solche Gewitterzellen sind ja oft recht klein. |
|
|
| dj_macgyver |
| notarzteinsatz #2 auf der heimfahrt... liegt heut was in der luft? muss ich mir sorgen machen? |
|
|
| kniggi |
wir hatten grade auch großes entertainment vor der (ferienwohnungs-)haustür..
naja moabit halt... frau ist schreiend auf die straße gelaufen und ein dunkler typ hinter ihr her gesprinted. der hatte sie nach ihrer kreischenden aussage kurz vorher verprügelt.
ich glaub in diese gegend fahren die bullen nur mit großen käfig-streifenwagen im 3er pack
:eyes: :nervous:
jetzt mal alles fürs shooting morgen vorbereiten |
|
|
|
|