| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach maus das tut mir leid.... hatte schon gehofft dich bald bei mir zu ham... :sadgreen: aba da gibbet doch soooo viel wo du machen könntest.... :toocool: |
ja ja ich weiß...das sagen mir grad alle...aber weißte ich hatte mich da so reingekniet und echt ziemlich doll gehofft, dass es klappt...vor allem weil ich ja auch bis in die endrunde kam...naja ein kleinen lichtblick hab ich ja noch; der herr damaschun von mck hatte gesagt, dass sie anfang nächsten jahres wieder ein recruiting machen und ich mich dann nochmal melden soll...ich hab jua die hoffnung, dass es dann etwas werden könnte :D |
|
|