|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 504)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| Durch den Esprit Online Shop surfen und verzweifelt was suchen, was ich gegen den Gutschein hier einlösen kann... |
|
|
| dj_macgyver |
| gerade die wahrscheinlich letzte deutsche iteam-folge gesehn :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gerade die wahrscheinlich letzte deutsche iteam-folge gesehn :toothless |
so'n nerd-quatsch braucht auch kein mensch. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so'n nerd-quatsch braucht auch kein mensch. |
naja, die deutsche umsetzung war ja auch... ähem. |
|
|
| Tilo |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Grad bei Hallo Pizza bestellt ( man gönnt sich ja sonst nix ):p und ein bisschen gammeln, dafür sind Sonntage doch da:D |
hmm hallo-pizza find ich net so geil...Da Paolo ftw!;) |
|
|
| Acidsniffy |
Für mich gibts nur www.al-lupo.de ....mega geschmack.
Mich megamässig über Ebay-Bieter ärgern, scheint mode zu werden das ende von Auktionen abzuwarten und dann niedrigere Summen per Email anzubieten . Nur weil keiner Ebay-auktion geboten hat, heißt das nicht das die Ware für 50% weniger zu haben ist. Frechheit...hasse diese Geiz ist Geil Mentalität in Deutschland. Latsch doch auch nichtr beim Autohändler rein und frag ob ich den Porsche zum Preis von nem Fiat Punto haben kann, nur weil der schon seit nem Jahr im Schauhfenster steht. :whip: |
|
|
| darkstar |
| da fällt mir ein - ich wart immernoch auf meinen dachgepäckträger... |
|
|
| Ghazala |
Nun ab nach Bett. Morgen um 7 klingelt der Wecker - 8:37 geht der Zug nach Neubrandenburg. Dienstag dann die mündliche Prüfung (für die ich noch nix gelernt habe :toothless)... wird schon schief gehen.
Cu :clown: |
|
|
| smoking-joe |
| ...bin auch pennen! gn8! |
|
|
| darkstar |
| boa, selten so nen schlechten start in den tag gehabt wie heute... |
|
|
| Skuz |
einmal massivst heute morgen verpennt...wieso hat mir auch keiner gestern abend gesagt, dass wochenende schon wieder zu ende ist :whip: :whip: :whip:
Naja, war nur ne buchbegleitende Vorlesung:D :D :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa, selten so nen schlechten start in den tag gehabt wie heute... |
nanu? |
|
|
|
|