|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
du krasser freak! :D
ich sag zu ner freundin schon immer, sie wär bekloppt, weil sie snickers mit pflaumenmus futtert... :p |
Gerhard kann das locker mit nem Lion + Tsatsiki toppen :D
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Domi, arbeitet. Laut IT-Crowds hört ihr doch nur den Anrufbeantworter ab und bewacht "The Red Door".:conf: |
Welcher Anrufbeantworter? :conf: Das is nur ein Tonbandgerät, dass die Antworten automatisch abspielt :D
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Schaffst du Biker es in zwei Wochen bis nach Berlin?? Bring auch meine 50%Schwedin mit.:stongue: |
Klar, fahr aber mit der Bahn und ihr fahrt doch eh ab Krefeld ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
jippi - jetzt gehts mir wieder gut ;)
84 kilometer in unter 3 stunden^^
die wage zeigt auch nur noch 85,x kilo *smile*
bissl rumposerei hier - diskutiert wurd heut schon genug über sonnencreme und zeckenbisse :D
passender weiße läuft grad bei gallileo was über zecken... |
wow nicht schlecht. ich bin heute "nur" nochmal um den ammersee. 48km in einer reinen fahrzeit von 2 1/2 stunden (und nachdem ich praktisch nur eine nennenswerte pause gemacht hab, dürfte die tatsächliche zeit nur wenig darüber liegen.)
meine durchschnittsgeschwindigkeit nähert sich langsam den 20km/h... ich bin erstaunt, ich merk's aber auch beim blick auf den tacho...
nur was die waage sagt, davon hab ich keine ahnung. ich hab keine *ggg*
achja, und eigentlich müsst ich jetzt zum thema insekten noch ein foto anhängen von meiner stirn nach dem trip... da sind ein bis zwei duzend fliegen hängen geblieben auf der strecke - ich dachte schon ich bekomm sommersprossen, als ich das beim heimkommen im spiegel gesehen hab *ggg* |
|
|
| nz-fan |
Kicher @ Jakob :) Finde deinen Erfolg beachtlich :)
So ich verschwinde ins Bett, morgen wieder arbeiten und mal sehen wie es diesmal wird.
Gute Nacht :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
achja, und eigentlich müsst ich jetzt zum thema insekten noch ein foto anhängen von meiner stirn nach dem trip... da sind ein bis zwei duzend fliegen hängen geblieben auf der strecke |
da fällt mir spontan wieder der film ein, in dem ich grad war "born to be wild" :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
da fällt mir spontan wieder der film ein, in dem ich grad war "born to be wild" :D |
rofl :D ich kenn den film zwar nicht, aber ich glaube ich kenn den ausschnitt, den du ansprichst, aus der werbung :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
rofl :D ich kenn den film zwar nicht, aber ich glaube ich kenn den ausschnitt, den du ansprichst, aus der werbung :D |
ja da sinds halt keine insekten... jedenfalls nich direkt... sondern kommt von den vögeln... ähm.. :happy2: :toothless |
|
|
| Iniii |
ich scher mich jetz ins bettchen... morgen wirds anstrengend... :nervous: :crazy:
n8 |
|
|
| arctic light |
So, wieder zurück von Grill- und KUBB-Action. War ziemlich gut, kann mich allerdings nicht erinnern, wann ich letztes Mal um elf Uhr Abends so platt war. :toothless
In diesem Sinne: Gute Nacht. :) |
|
|
| Nik Novo |
| Wann fängts eigentlich endlich mal das Regnen an? Es sollte angeblich bereits gestern Abend gewittern :rolleyes: :o |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wann fängts eigentlich endlich mal das Regnen an? Es sollte angeblich bereits gestern Abend gewittern :rolleyes: :o |
Regen ist doof:)
Hier regnet es hoffentlich erst Sonntag abend, oder gar nicht:clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Regen ist doof:)
Hier regnet es hoffentlich erst Sonntag abend, oder gar nicht:clown: |
Ich mag Sonne ja auch lieber, aber Regen dazwischen muss einfach sein |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich mag Sonne ja auch lieber, aber Regen dazwischen muss einfach sein |
Ja, gut. Aber wenn schon Regen, dann nachts. |
|
|
|
|