|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 755)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich hoffe ich schaff es diesen winter auch mal wieder zum boarden... :nervous: :toothless |
das hoff ich auch. habs bestimmt schon verlernt :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
frohes neues :p
...ich will nach kölle |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
das hoff ich auch. habs bestimmt schon verlernt :rolleyes: |
Quatsch :)Dir gehts sicher wie mir - dass du auch nach längerer Pause wieder da anfängst, wo du vorher aufgehört hast ;) Vielleicht etwas eingerostet, aber das legt sich schnell wieder ^^ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
frohes neues :p
...ich will nach kölle |
wem sagste das... :sadgreen: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Quatsch :)Dir gehts sicher wie mir - dass du auch nach längerer Pause wieder da anfängst, wo du vorher aufgehört hast ;) Vielleicht etwas eingerostet, aber das legt sich schnell wieder ^^ |
Werds demnächst mal in der Skihalle testen. Besser ist das, wenn ich nicht weiß, ob ich mir diesen Winter noch Urlaub genehmigen kann.. |
|
|
| Acidsniffy |
| Jo, in die Skihalle wollte ich auch nochmal vorm Urlaub. |
|
|
| Iniii |
bin krank mir gehts zum kotzen ich lieg blöd im bett rum und so ganz aus heiterem himmel hat der dok heut und morgen seine praxis geschlossen. danke auch :whip:
:nervous: |
|
|
| Tom Paris |
bin krank mir gehts zum kotzen ich lieg bl�d im bett rum und so ganz aus heiterem himmel hat der dok heut und morgen seine praxis geschlossen. danke auch :whip:
Gute Besserung :) |
|
|
| darkstar |
bin krank mir gehts zum kotzen ich lieg blöd im bett rum und so ganz aus heiterem himmel hat der dok heut und morgen seine praxis geschlossen. danke auch :whip:
Kopf hoch, und lass dich nicht von so'n paar viren + bakterien ärgern, sondern lach ihnen ins gesicht...
ich mach grad pc4-homework...
wenn ne vorlesung schon biophysikalische chemie heißt *örks*
einmal quer durch, von den zellkompartimenten über die lösung schrödingergleichung hin zu fret-effizienzen und rastertunnelmikroskopie.... |
|
|
| nz-fan |
Gute Besserung Steffi
Macht wohl auch das Wetter....... wobei hier hält es sich so einigermaßen
Tee geniessen, chatten und mal sehen was noch so in der Welt los ist :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gute Besserung Steffi |
Ich wusste ja gar nicht, dass Ina neuerdings Steffi heisst :toothless |
|
|
|
|