|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 755)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich hoffe ich schaff es diesen winter auch mal wieder zum boarden... :nervous: :toothless |
das hoff ich auch. habs bestimmt schon verlernt :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
frohes neues :p
...ich will nach kölle |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
das hoff ich auch. habs bestimmt schon verlernt :rolleyes: |
Quatsch :)Dir gehts sicher wie mir - dass du auch nach längerer Pause wieder da anfängst, wo du vorher aufgehört hast ;) Vielleicht etwas eingerostet, aber das legt sich schnell wieder ^^ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
frohes neues :p
...ich will nach kölle |
wem sagste das... :sadgreen: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Quatsch :)Dir gehts sicher wie mir - dass du auch nach längerer Pause wieder da anfängst, wo du vorher aufgehört hast ;) Vielleicht etwas eingerostet, aber das legt sich schnell wieder ^^ |
Werds demnächst mal in der Skihalle testen. Besser ist das, wenn ich nicht weiß, ob ich mir diesen Winter noch Urlaub genehmigen kann.. |
|
|
| Acidsniffy |
| Jo, in die Skihalle wollte ich auch nochmal vorm Urlaub. |
|
|
| Iniii |
bin krank mir gehts zum kotzen ich lieg blöd im bett rum und so ganz aus heiterem himmel hat der dok heut und morgen seine praxis geschlossen. danke auch :whip:
:nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
bin krank mir gehts zum kotzen ich lieg bl�d im bett rum und so ganz aus heiterem himmel hat der dok heut und morgen seine praxis geschlossen. danke auch :whip:
:nervous: |
Gute Besserung :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
bin krank mir gehts zum kotzen ich lieg blöd im bett rum und so ganz aus heiterem himmel hat der dok heut und morgen seine praxis geschlossen. danke auch :whip:
:nervous: |
Kopf hoch, und lass dich nicht von so'n paar viren + bakterien ärgern, sondern lach ihnen ins gesicht...
ich mach grad pc4-homework...
wenn ne vorlesung schon biophysikalische chemie heißt *örks*
einmal quer durch, von den zellkompartimenten über die lösung schrödingergleichung hin zu fret-effizienzen und rastertunnelmikroskopie.... |
|
|
| nz-fan |
Gute Besserung Steffi
Macht wohl auch das Wetter....... wobei hier hält es sich so einigermaßen
Tee geniessen, chatten und mal sehen was noch so in der Welt los ist :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Gute Besserung Steffi |
Ich wusste ja gar nicht, dass Ina neuerdings Steffi heisst :toothless |
|
|
|
|