|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 280)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
:eyes: wasn jetz los da draußen... alles steht unter wasser... :nervous: |
Hier knallt die Sonne schön runter :) |
|
|
| nz-fan |
Hier ist auch reichlich Sonne allerdings ziehen langsam ein paar Wolken auf........
so duschen und mal sehen wann die ersten Italiener in Duisburg ankommen ....... Autobahnen scheinen voll zu sein.......... *unruhig werde* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hier knallt die Sonne schön runter :) |
jo hier eigentlich auch den ganzen tag, bis auf diese halbe stunde vorhin tztztz...
*fernweh* |
|
|
| darkstar |
| super, immer wenn ich keine zeit hab die sonne zu geniesen... |
|
|
| dj_macgyver |
so... beim einkaufen gewesen, meinen alten arbeitgeber besucht auf der suche nach der lohnsteuerkarte, und die haare sind auch endlich wieder kürzer...
und jetzt mach ich dann gleich 'nen poll auf, ob jetzt
a) das fluch der karibik triple-feature im open-air kino,
b) die hard 4.0 im normalen kino oder
c) simpsons im normalen kino
die beste alternative is :toothless |
|
|
| nz-fan |
Lol Jakob :)
So 2 Italiener da und waren kurz im Innenhafen und dannach lecker Essen......... :clown:
Morgen der Rest und ab zur Lopa :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
a) das fluch der karibik triple-feature im open-air kino,
b) die hard 4.0 im normalen kino oder
c) simpsons im normalen kino |
Welche Wahl hast nun getroffen?
Bei mir gabs heut "Evolution" im TV gefolgt von "Insomnia" auf DVD.
Ersterer hat sowieso Kultstatus, zweiteren hab ich mir erst bei eghey ersteigert. Sehr guter Thriller. :) |
|
|
| Vanditine |
| Gott... gestern auffer Redaktionsparty gewesen... Hilfe, ich kann gar nich glauben, was da alles abging... Mein Chef hat mich total schockiert, aber es war lustig. Ich muss jetzt erstmal 2 Flaschen Wasser trinken und die Packung Dolormin leeren. Wo ist eigentlich mein Auto? |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Welche Wahl hast nun getroffen?
|
die antwort ist weder a) noch b) noch c), sndern was zum naschen ;)
waren im tripple feature |
|
|
| nz-fan |
| Gerade im MSN mit Polen/italy und Belgien quatschen und irgendwie sollte ich mich mal umziehen........ :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
die antwort ist weder a) noch b) noch c), sndern was zum naschen ;)
waren im tripple feature |
Irgendwie tut mir mein Rücken heute noch mehr weh als gestern :nervous: :toothless Was freu ich mich schon auf den Termin beim Physiotherapeuten am Montag :gsmile: |
|
|
| dj_macgyver |
... am i?
nunja, mittlerweile wohl wieder :)
ess ich nu was, oder lass ich's gleich bleiben bis zur jrillerei heut abend? hm. hm. hm. ich glaub ich hab letzte nacht im kino zuviel gefuttert... ein nachteil, wenn man drei filme nacheinander kuckt: man kann dreimal soviel ungesundes zeug in sich hineinschaufeln :toothless |
|
|
|
|