|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö. wird im ganz normalen sprachgebrauch genutzt für "das ist doch sinnlos, hat keinen sinn", genau wie "doesnt make sense". hat nix mit ohne bewusstsein zu tun.
ich bin megagenervt von den öffentlichen. kotz... :mad: |
Was die Berliner Öffentlichen angeht, davon können Jakob und ich ein Lied singen :D |
|
|
| schnegggge |
Mmh, gleich Vanilie-Eis mit frischen Erdbeeren essen.
 |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sav0n
ich habe hungeeeeeeeeerrrrr |
ich hab gehört dass essen da sehr hilfreich sein soll...
...hab allerdings nie kapiert was ne stadt mit hunger zu tun haben soll *schulterzuck* :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö. wird im ganz normalen sprachgebrauch genutzt für "das ist doch sinnlos, hat keinen sinn", genau wie "doesnt make sense". hat nix mit ohne bewusstsein zu tun. |
i'm sorry, i wasn't aware. haven't heard it that way yet. ;)
| quote: | Originally posted by Iniii
ich bin megagenervt von den öffentlichen. kotz... :mad: |
*lied anstimm* |
|
|
| Inyrie |
Herr Lehrer Herr Lehrer, ich weiß auch eins, darf ich?
>>> POINTless :p Hat aber nichts mit Punkten zu tun :)
@schnegggge: Ich will ein Spaghettieis, bringst du mir eins mit? =))) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Herr Lehrer Herr Lehrer, ich weiß auch eins, darf ich?
>>> POINTless :p Hat aber nichts mit Punkten zu tun :) |
guter punkt.
ein punkt für steff.
von wegen hat nix mit punkten zu tun :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
nö. wird im ganz normalen sprachgebrauch genutzt für "das ist doch sinnlos, hat keinen sinn", genau wie "doesnt make sense". hat nix mit ohne bewusstsein zu tun.
|
+1 - wollte ich auch gerade "erklären" für Domi und Jakob. Verfeinert kann man sagen, dass sensless tatsächlich nur die körperlichen Sinne meint und man den Satz wie Ini es vorgemacht umbauen muss, um das sense richtig zu verwenden. :p :toothless
PS@Iny: Das point bezieht sich allerdings auf etwas bestimmtes, wohingegen das sense eher unbestimmt ist. Danke, setzen. :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
@schnegggge: Ich will ein Spaghettieis, bringst du mir eins mit? =))) |
Selbstverständlich bringe ich dir eins vorbei. Mit Parmesan-Käse (geraspelte weiße Schokolade) oder ohne? :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Selbstverständlich bringe ich dir eins vorbei. Mit Parmesan-Käse (geraspelte weiße Schokolade) oder ohne? :) |
Ooooooh, mit Parmesan, bitte :gsmile: *freu*
@Lunchy: Inwiefern bestimmt/unbestimmt? Mach mal Beispiele :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Hmm mal wieder ein Tag umsonst gearbeitet, was solls erst mal Feierabend machen... |
|
|
| dj_macgyver |
| so, server läuft wieder wäsche is gebügelt, jetzt gibt's 'ne runde tv. bin ja mal gespannt wie's bei house weitergeht, irgendwas war da letzte woche "verdreht" :toothless |
|
|
| DjDiPain |
so morgen kauf ich mir Erdbeeren mit einer mega geilen Vanille soße, weiss nur nicht wi die gerade heißt aber das ist die besten Vanillesoße die ich so gekauft jemals gegessen habe :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Und dann schöne Erdbeeren,... ohhh geil... besser als Sex.... wobei ->Erbeeren ->Vanillesoße ->Sex ->:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|