|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | | wasn...der DANIEL? (ja DER daniel hat da irgendwann mitgemacht...sah wieder gruselig aus wie herr silbereisen... :D ) |
Wer ist Daniel? :D. Ne, bei diesem komischen Vierjahreszeiten Fotoshoot. Da gabs ja für jede Jahreszeit nen anderen Kerl und abends sind die noch in Köln weg gegangen *lol*.
| quote: | | meines wissens fliegt sie noch vorm finale... |
Ich hoffe es... Anni oder Barbara sind mir viel sympathischer. Protzen ja momentan eh alle mit ihren "Insider-Infos" :D |
|
|
| DjDiPain |
So Feierabend, habe noch ein bisschen nach feierabend die Butterkrem Palette geschwungen ;)

Nein das ist keine Zahnpasta :D
Das ist eine Vanille-Nougat-Butterkrem Torte |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wer ist Daniel? :D. Ne, bei diesem komischen Vierjahreszeiten Fotoshoot. Da gabs ja für jede Jahreszeit nen anderen Kerl und abends sind die noch in Köln weg gegangen *lol*.
|
ja mein ich ja. da war daniel dabei :toothless den wollte keiner als sie sich einen für abends aussuchen konnten :haha:
so, next gewitter is grad über uns hinweg.. tz...
dipain: am besten is der handfeger neben der torte :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Iniii
dipain: am besten is der handfeger neben der torte :toothless |
Das is ein Hygienisch geprüfter Besen fürs Lebensmittelhandwerk, extra für Teige um Mehl abzubesen, zb bei Plunder etc. Also da ist nix dran. Sieht halt nur Blöd aus, aber zu rausschneiden war ich zufaul ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Das is ein Hygienisch geprüfter Besen fürs Lebensmittelhandwerk, extra für Teige um Mehl abzubesen, zb bei Plunder etc. Also da ist nix dran. Sieht halt nur Blöd aus, aber zu rausschneiden war ich zufaul ;) |
joa genau das meinte ich ja... theoretisch hätte manm ihn ja vorm fotografieren entfernen können :toothless |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa genau das meinte ich ja... theoretisch hätte manm ihn ja vorm fotografieren entfernen können :toothless |
Da haste recht, aber egal... wir wollen uns ja auf die Torte und nicht auf den besen konzentrieren :-P |
|
|
| Lessi |
| yummi torte...ick will och n stück davon...aber nur wenn se nich dick macht!!!...bitte versprecht mir, dass die torte 0 kalorien hat |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Da haste recht, aber egal... wir wollen uns ja auf die Torte und nicht auf den besen konzentrieren :-P |
Mhm Hunger.... :toothless |
|
|
| Iniii |
is das euer ernst? torte zum mittag? :nervous: nä! da hab ich um diese zeit ja nun garkeinen appetit drauf...
hm...aba worauf hab ich denn appetit... :conf: hmmmm...irgendwas herzhaftes.... :clown: |
|
|
| Lessi |
| also ich hatte grad müsli zum frühstück :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich esse gerad CPM :D |
|
|
| Nero73 |
| Ich habe mir extra "nur" n Croque bestellt, wegen des "Essens" heute abend :whip: :whip: |
|
|
|
|