|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 662)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
dacht ich mir auch grad...
ich bin jetzt schon genervt davon *grml* |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Motivaçion olé! |
Derbe! :whip: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Seit zwei Tagen warten wir aufs Gewitter. Dafür kommts grad ganz schön dicke :eek: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Seit zwei Tagen warten wir aufs Gewitter. Dafür kommts grad ganz schön dicke :eek: |
Das hatten wir gestern Abend... ai hat das gedonnert :nervous: Ich dachte mir fliegt gleich alles um die Ohren!
Erstmal Navi bestellt, damit ich mich net immer verfahre. Von wegen Männer = guter Orientierungssinn!? :D |
|
|
| Nik Novo |
| So schwül wie es hier ist, hätte ich auch nix dagegen, wenns mal ordentlich Wolkenbruch gibt. Laut Wetterbericht aber die nächsten 2 Tage eher nicht... |
|
|
| Rockabye |
@ Nikki: gibt es heute wieder Lost?
und Mahlzei geliebte Forumsmitglieder :cool: |
|
|
| arctic light |
Hier ist es schon die ganze Woche mehr oder weniger bewölkt, Regen ist aber auch keiner in Sicht. So bleibts nur unangenehm schwül, vor allem im Büro.
Am Samstag ist Grillen am Bodensee angesagt. Ich hoffe, das Wetter hält - wäre blöd, wenn es gerade dann regnen würde... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Am Samstag ist Grillen am Bodensee angesagt. Ich hoffe, das Wetter hält - wäre blöd, wenn es gerade dann regnen würde... |
:haha: :haha: :haha: :haha: Du kennst doch Murphy, oder?? :happy2: :happy2: :happy2:
Also hier war es recht Kurios........ bin gegen 11 raus weil es recht duster draussen war...... war dann in der Stadt und kein Regen.......... fuhr um 11.45 mit der Strassenbahn hier von der U-Bahn Haltestelle nur 2 Stationen und es waren seiddem 7 Minuten vergangen..... da sagte jemand vorne in der Bahn Mann: "ist das dunkel draussen" und ich dachte och das ist schon ne Weile dunkel........ aber als die Bahn raus war war es NACHT!!! :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: also sonne Verdunklung habe ich selten gesehen ....... ! Geregnet hats trotzdem nicht viel ( in Gegensatz zu Milano nen Witz ) ....... komisches Wetter :rolleyes:
Teatime :D und ASOT |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Nikki: gibt es heute wieder Lost?
und Mahlzei geliebte Forumsmitglieder :cool: |
jo, staffelfinale (doppelfolge) |
|
|
| Skuz |
sinnlos durchs netz surfen und nun endlich mal ins bett gehen
ahhhhh stop. paule auf radio1 hören :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Wie war das? Es kommt ganz dicke? Hatte wohl hellseherische Fähigkeiten. Kurz danach ging mein Melder auch schon. Bis gerade 14,5 Stunden im Einsatz. Jetzt 14 Stunden Ruhezeit und dann gehts weiter, Reste beseitigen...
Sowas hab ich noch nie gesehen. Der Schlamm von den ganzen Felder lag in den Dörfern, alle Keller unter Wasser und alle Blaulichter im Großeinsatz. Jetzt kann ich gut schlafen :D |
|
|
|
|