|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 626)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
auweia noch so einer von der sorten...
btw. PROST!!! |
Ja, noch so einer Prost!
Das hier sind Kai und ich anläßlich des 25. Schlickrutschtages in Neuharlingersiel, letztes Jahr:
Bild vorm Rutschen

:) :clown: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| so... gekocht, gegessen... jetzt wird gefaulenzt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja, noch so einer Prost!
Das hier sind Kai und ich anläßlich des 25. Schlickrutschtages in Neuharlingersiel, letztes Jahr:
Bild vorm Rutschen

:) :clown: :D |
Das war genial :D
Ende Juli is bei uns im Dorf wieder Paddstockspringen :D |
|
|
| nz-fan |
...... im Bett gemütlich machen :D
Ist zwar Wochenende trotzdem muß ich morgen früh raus um gegen 10:00 mit Bagettes beim Sportfest zu sein..... :rolleyes: nen besseres Datum konnten die auch nicht aussuchen..... naja dafür haben wir endlich schöööööööööönes Wetter :D
Schönes Wochenende euch allen ! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das war genial :D
Ende Juli is bei uns im Dorf wieder Paddstockspringen :D |
Oh, da muß ich ja zusehen, dass ich mir die Knöpfe an meiner Bluse wieder annähe.:D |
|
|
| dj_macgyver |
so, wieder daheim... jetzt weiss ich's auch genau, 36,7km sind's von hier in die arbeit mit dem fahrrad :D und gebraucht hab ich eine stunde, 44 minuten und 55 sekunden *ggg*
jetzt hab ich erst mal einen leckeren tomaten-mozarella-solat genossen und mach's mir jetzt erstmal auf der couch gemütlich. |
|
|
| darkstar |
hab grad ne kai-appreciation-mitternachtsmahlzeit "genossen" ;)
arbeit, training, schwimmen, frühlingsfest, billiardspielen - ganz schön viel gemacht heute :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| AARARRRRGGGGcor. Mich über Arcor aufregen, die nochmal ne Rechnung schicken, obwohl schon gekündigt (und gekappt) ist... Bei denen kann man auch immer nur mit dem Telefon Computer sprechen. Frechheit... |
|
|
| arctic light |
| Hmmm... hier müffelts schon wieder so nach Montag... :wtf: |
|
|
| nz-fan |
................... !
Gerade ordentlich Gefühle sortieren :D Obwohl ich glaube das dauert noch ne Weile bis das alles verarbeitet ist :D :D :D :D
Teatime :p |
|
|
| darkstar |
| frühaufstehen hat irgendwie was - diese besinnliche ruhe, alles schläft noch ;) |
|
|
| Cosmique |
sooooo, bin wieder unter den lebenden :disbelief
omg, was für ein Wochenende :eyes: :wtf: :tongue2 :crazy: :happy2: :eyespop: |
|
|
|
|