|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 108)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Iniii
hey war bei dir nich was mit bwl? :toocool: |
japp, erfolgreich hinter mich gebracht :) (Gott sei dank :) ) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mach hinne - abfahrt 15 null null !!!!!! :whip: :whip: :toothless |
Jawohl Mam!! :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
nu hör auf rumzuheulen und hör ferry weiter... :gsmile: ...un feu dich auf den sommaaaaaaaaaaaaaa :toocool: |
1. mach ich boss
2. aufn somma freu ich mich so oda so...fullmoon festivaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllll ftw |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
japp, erfolgreich hinter mich gebracht :) (Gott sei dank :) ) |
na dann kann die feierei ja losgehn :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
dann ronny anrufen und sagen: komm vorbei, trinken, dann weitertrinken.....
|
Nix da, der muss erstmal überhaupt in NRW landen und das dauert :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Hmm...mein Routenplaner will uns Morgen über die A1 jagen...naja, mal sehen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hmm...mein Routenplaner will uns Morgen über die A1 jagen...naja, mal sehen... |
tomtom?
routenplaner sind eh öfter mal ein wenig.... verwirrt... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
tomtom?
routenplaner sind eh öfter mal ein wenig.... verwirrt... :toothless |
Naa, also mit Map24 bin ich bis jetzt immer gut zum Ziel gekommen, paar zwischenstationen einbauen und es läuft wie geschmiert :)
Mit der A1 ist halt der kürzeste Weg, hab aber jetzt noch ne alternativroute über ne Bundesstraße nach Lingen. |
|
|
| JeSsY0182 |
Die meisten Routenplaner haben immer noch nicht verstanden, dass die A46/44 hier teilweise Platz für den Bagger machen musste :D
Sind schon einige Leute mit ihrem Routenplaner dran gescheitert und als es ganz neu war auch einige Kollegen, die wie wie gewohnt geradeaus gefahren sind und schwupps waren sie ganz woanders :D |
|
|
| Iniii |
| essen. spaghetti mit schinkensahnesoße :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Auf Mark warten...nebenbei bisschen Mixen :) |
|
|
|
|