|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 549)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
lol...
eine rote tasche, auf der "reiseapotheke" steht... das schreit ja geradezu danach... oh mann...
argh... |
|
|
| JeSsY0182 |
Was mach ich?
In Einsatzklamotten zuhause sitzen und auf nen Einsatz warten :D
Eigentlich sollte ich schlafen, solange ich das kann, aber das kann ich ja auch nicht, solange meine Leute von weiter weg in der Unterkunft sitzen und dem Funk lauschen...
*gähn* |
|
|
| Nik Novo |
| Leck mich fett, is die neueste Lost Folge geil :wtf: |
|
|
| schlauf |
| DAS nenne ich einen Sturm! Hat sich teilweise danach angehört, als ob das halbe Dach weggeflogen sei ... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schlauf
DAS nenne ich einen Sturm! Hat sich teilweise danach angehört, als ob das halbe Dach weggeflogen sei ... |
hier war es auch ganz schön heftig, aber hab schon schlimmeres erlebt...
noch was hier zu ende schreiben und nachher nach ddorf (vielleicht auch köln) shoppen. mal gucken wie es da so aussieht. |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich bin froh, dass Emma doch nicht so schlimm war wie erwartet...
Frisch geduscht, totmüde wieder ab zum THW :o |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
600 euro für bremsen?
wtf?
sowas kostet mich immer nur die bremsbeläge :toothless |
hm keine ahnung, das 5-600 euro hat man mir als betrag genannt, wenn denn alle vier bremsscheiben getauscht werden müssten. allerdings is das eine werkstatt, bei der man vielleicht auch noch ein wenig über den preis reden kann ;)
| quote: | Originally posted by shattered~soul
dir is bewusst, dass zwischen einem schönen tag und dem nächsten schönen tag durchaus auch mal ein größerer zeitraum liegen kann...?! :p |
ja is mir bewusst, ich bin ja im moment nicht drauf angewiesen, hab ja die s-bahn ;) und die werkstatt hat genug platz. |
|
|
| darkstar |
hat denn der tüv irgend etwas an den bremsen beanstandet? (dann würds mich allerdings wundern dass du die plakette bekommen hast...)
wenn ich bei ebay schau kosten die teuersten scheiben mit belägen 200 € |
|
|
| Vanditine |
Halloooooo ihr Lieben :)
Woa... hatte nen schönen Abend, ne wundervolle Nacht, einen angenehmen vormittag und jetzt lieg ich total entspannt im Bett, les Spiegel online und hör Salsa ^^ ich fühl mich so SAUWOHL, scheiße ist das geil :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: :gsmile: So, mal schauen, wie das heut abend mit der Vandit wird :)
zum thema Emma: ich dachte ja, ich hätte dieses Megagewitter heute morgen in Leipzig nur geträumt, wurde dann aber vorhin eines besseren belehrt... Krass und das Anfang März. Hier stürmts auch ganz schön. Meine Lektion des heutigen Tages: Man sollte bei solchem Wetter keine Wäsche draußen hängen lassen... das mal so am rande ^^
So, ich wünsch euch einen entspannten Nachmittag. Ich werd meinen jetzt weiter genießen :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Meine Lektion des heutigen Tages: Man sollte bei solchem Wetter keine Wäsche draußen hängen lassen... das mal so am rande ^^
|
lol ;)
sturmgetrocknet :D
war wenigstens noc alles da? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, ich wünsch euch einen entspannten Nachmittag. Ich werd meinen jetzt weiter genießen :) |
*lol* aber das ist doch klar ;)
Also hier wars relativ ruhig. Nur wenige Bäume abgek***** oder entwurzelt und ein LKW mit Autos ist auf der Autobahn umgekippt. Gewitter hatten wir zum Glück auch nicht. Aber 37 Stunden reichen trotzdem ;) |
|
|
| nz-fan |
Vom Sturm habe ich auch nicht wirklich was mitbekommen......... tief und fest geratzt.
Lagen auch "nur" ein paar kleine Äste rum also war der auch net sooo schlimm, dafür hatte die Bahn wieder das übliche Chaos da ein ICE gerade in einem umstürzenden Baum gerast war und die Strecke und Zug platt waren, Osnabrück dicht etc....... was man so alles erfährt wenn man sich mit Schaffnern unterhält, die 25 Minuten warten durften aufm Bahnsteig *fg*
D-Dorf war nett und jetzt werde ich auch mit nem Chai Tee chillen ........ :D |
|
|
|
|