|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 369)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl xD
Kenn ich, kenn ich... aber irgendwann muss ich mich ja mal erholen. War heut mittag ziemlich am Husten. Hab grad schon gesagt, wenn das in einer Woche nich besser ist, bleib ich wirklich mal zuhause und kurier mich aus... :x |
das würde dann aber auch daheim bleiben heißen und nix mit klettern, reiten, oder ähnlichen aktivitäten... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
das würde dann aber auch daheim bleiben heißen und nix mit klettern, reiten, oder ähnlichen aktivitäten... |
Stimmt. Wobei ich momentan außer Reiten ja nichts mach. Und nach der Stunde heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt reiten sollte, so viel weniger anstrengend war das heute nämlich nicht :x
Verdammter Mist -.- |
|
|
| McP68 |
| Kann es sein, dass das ICQ z.Z. nicht geht? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by McP68
Kann es sein, dass das ICQ z.Z. nicht geht? |
Nö, mein's läuft einwandfrei (inkl. der regelmäßigen Verbindungsabbrüche :D) Hatte ich letzte Woche aber auch. Da bin ich für 2 Tage nur über's ICQ2Go reingekommen!
Btw. change your avatar back :toothless |
|
|
| McP68 |
| Jetzt gehts auch wieder. |
|
|
| Nik Novo |
Von draußen, von der Straße, komm ich her
und ich muss euch sagen: Es schneiet gar sehr! |
|
|
| dj_macgyver |
hm hier nur schneeregen. schlimm genug...
so. mittagessen is erledigt... jetzt gibt's schwachsinnin der glotze... |
|
|
| arctic light |
Aye, hier lag heut Morgen schon Schnee. War baff erstaunt beim Aufstehen ... :wtf:
Das meiste ist allerdings schon wieder weg. |
|
|
| dj_macgyver |
| watching the day go by... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Lunchy ich vermisse ein Posting von mir.......... :rolleyes: |
Nicht nur du - beim Ausfall des Forums und den Wartungsarbeiten am Forum sind leider einige Posts (nämlich die, die zwischen dem letzten Backup und dem Crash liegen) über die Wupper gegangen... - Sorry!
Btw: Hier hat es nochmal knapp 20 Grad, sprich ich kann nochmal T-Shirt tragen, bevor es jetzt dann auch auf 15-16 Grad zurückfällt am Dienstag... |
|
|
| nz-fan |
Lunchy Danke
Schnee ??!! :nervous: :nervous: ich mein mit 8 Grad und ätzenden Nieselregen war es auch nicht besonders schön draussen........
so mal sehen was so an diesem Abend schönes passiert |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Von draußen, von der Straße, komm ich her
und ich muss euch sagen: Es schneiet gar sehr! |
notitz an mich: morgen snowboard zum schleifen + belag ausbessern bringen! |
|
|
|
|