Mich köstlich über die Presse amüsieren...
Chef gibt ne Pressemeldung bzgl Alzheimer raus und die Presse rennt uns die Bude ein :D.
Gestern warn wir im WDR, heute in Kölner Zeitung, Aacher Zeitung, BILD etc. Rofl:clown:
Inyrie
Integration, 4. Runde.... und die haben sich immernoch nicht anständig gekloppt und ne Rangfolge ausgerambo-t... langsam wirds Zeit. Insgesamt aber erstaunlich entspannt und nicht so'n Gezicke wie bei den Weibern damals :clown:
Tom Paris
Scheisse, hier schneits...
Cosmique
in Berlin auch :eyes:
JeSsY0182
Hier soll der Schnee erst um 15 Uhr ankommen. Passend zum Umzug :whip: .
Wir haben eben erstmal eure Sturm mit Hagel und Gewitter abbekommt. Sowas könnt ihr auch bei euch im Norden behalten :D
Blackdrivergirl
In Ba_Wü schneits noch net, aber für heute gibts ne Unwetterwarnung. Mal schaun;)
Aber in der Heimat kam´s mächtig runter:o
Iniii
das bissel lag hier ja auch nur ganz kurz. nu is einfach nur nieselig und nasskalt :nervous:
godfatherdc
hier ist es grad sehr stürmisch :crazy:
STRANDJUNGE
hier in hamburg ist das meiste an schnee auch wieder weg. dafür ist's jetzt überwiegend sonnig hier mit herrlich kalter klarer luft. mal gespannt was am wochenende noch so kommt.
Iniii
hier jetzt auch strahlender sonnenschein :toocool:
Iniii
urks, was hab ich grad gepostet? sonne? erm. auf einmal stürmt und schneit/hagelt es :eyes:
ich weiß nich ob ich da heut wirklich noch abends raus will.. :nervous:
Inyrie
Föp!
Ina, ich hab grad das alte LFA-Pic von dir an Veit geschickt (jaja, nach MONATEN, ich weiß ^^) ;)
Sieht man aber nicht, dass das Pic schon so alt ist, siehst noch genauso aus wie jetz ^^