|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 494)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Welcome back to germany!
Was hasten in Norwegen getrieben?:toothless |
ich wollte schnee und berge und ne einsame hütte!
den alpen schnee kenn ich schon in und auswendig ;)
hat sich wirklich gelohnt! gab fast alles im überfluss, nur kein alk *lol*
aber wir hatten vorgesorgt und viiel mitgenommen :D
kann die region der telemark für ski- snowboarder auch nur wärmstens empfehlen..
pics gibts demnächst im studivz ;)
@domi
ich stell mich in die ecke, schäme mich und denke darüber nach was ich falsch gemacht hab. :clown: |
|
|
| shattered~soul |
der erste sixer is schon fast platt...
vielleicht sollte man heute zur feier des tages das richtige zeug rausholen :D |
|
|
| DJOverdose |
| Was gibts denn zu feiern? Wochenende oder was? :D |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Will auf die Piste.. die Berge haben mich heut schon wieder so frech weiß unter einem strahlend blauen Himmel angezwinkert.. Hmpf :sadgreen: |
Klappe da unten du EX-NRW`lerin, will auch endlich wieder echte Berge und muss noch nen ganzen Monat warten, weil Postwiese ist noch nichtmal ein 1000`ner.
Boah wird Zeit das ich nach Österreich auswander, zumindestens im Winter. Tja ein Sixpack wär jetzt was feines, muss aber noch bis 22uhr im Labor abhängen und hier gibts genügend Gründe zum Berufs-Alki zu werden.
Was tät ich jetzt: für nen weißen Hang, ein kaltes Bier und meine Bretter.:conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Was gibts denn zu feiern? Wochenende oder was? :D |
den geburtstag albert hofmanns! :) |
|
|
| arctic light |
Jau, bin auch bereits beim Bier angelangt, momentan #2.
Ein stressiger Tag heut, da hab ich mir das verdient... :)
Ich könnt schon wieder Urlaub vertragen, wenn ich so drüber nachdenk... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jau, bin auch bereits beim Bier angelangt, momentan #2.
Ein stressiger Tag heut, da hab ich mir das verdient... :)
... |
auf albert! möge er nochmal 102 jahre auf den tacho bringen!
prost! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Wenn du nächstes mal in die Halle fährst, einfach mal bescheid sagen, wenn es zeitlich reinpasst bin ich mit von der Party. Und Klamotten/Material techn. hab ich zurzeit einen spitzen Dealer an der Hand. Verwalte zur zeit seine Ebay Auktionen und da gehen Top-teile ab Sonntag bei Ebay an den Start.:toocool: |
Fahren Sonntag wieder, allerdings nach Holland. Kurz hinter Aachen. Kosten ab 19 Uhr 4 Stunden nur 15 €. Mal nen bissel das gelernte üben...
Material ist gut zu wissen. Wenn ich noch zwei Wochen in den Schnee fahre, lohnt sich das ja schon quasi... |
|
|
| Acidsniffy |
| 4h/15€ hört sich gut an, Vielleicht sind meine Freundin und ich mit von der Party. Frag heute abend mal, wollt die Halle eh mal antesten. |
|
|
| JeSsY0182 |
Ja überlegts euch mal. Wollen um 19 Uhr rum da sein.
Ist recht groß, Neuss soll wesentlich kleiner und vor allem kürzer sein.
War aber auch noch nicht oben, werd ich demnächst mal mit Ski machen... |
|
|
| Lessi |
| ...darauf warten, dass jemand mit ins ZMF kommt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| ich komm mit...wadde.... bin in...öhm....na wenn ich jetz gleich los laufe.... äähm.... :toothless |
|
|
|
|