| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by darkstar
ausserdem |
Immer die Leute, die mit dem ß und ss der neuen Rechtschreibung nicht klar kommen. Dabei isses doch die einfachste neue Regel.
Pfffff :D
Sorry, das musste sein, nachdem ich gerade wieder nen Brief mit "...strasse" in der Hand hatte :D
Sonntagsdepri? Sonntagstief?
Nüx da, der einzige Tag in der ganzen Woche, an dem ich tun kann, was mir gerade in den Sinn kommt. Und meistens total produktiv. Arbeit, Sport, aufräumen etc. |
|
|