|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 436)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
es ist kakao :D
Meine Fernbedienung ist weg... |
Die wurde vom Kakaofleg gegessen :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die wurde vom Kakaofleg gegessen :toothless |
können schwarze löcher braun sein? :clown: |
|
|
| darkstar |
bei falscher sättigung oder so bestimmt^^
kommt drauf an ob sich das pulver da vollständig löst, und dann natürlich auf die konzentration ;) |
|
|
| Ghazala |
Gleich schön auf's Sofa fläzen und mit Schatzi telefonieren :)
Danach TV gucken / im Netz surfen, viel Essen und mich schön ausruhen - denn morgen früh klingelt um viertel 7 der erste Wecker :nervous: :whip:
Schönen Abend noch! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
bei falscher sättigung oder so bestimmt^^
kommt drauf an ob sich das pulver da vollständig löst, und dann natürlich auf die konzentration ;) |
also wahrscheinlich funktionierts mit ner messerspitze, aber 2 sind schon zu viel?! :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ghazala
der erste Wecker |
wieviele haste denn? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
askjh
faspje gewoij
sdgpok
sdg |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
askjh
faspje gewoij
sdgpok
sdg |
Weihnachtsmarkt FTW :toothless
So, der erste ruhige Abend seit Wochen. Ich geh ins Bett und guck TV :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
askjh
faspje gewoij
sdgpok
sdg |
ja ne ist klar!:haha: :whip: :D |
|
|
| arctic light |
| Ich will lieber nicht wissen, in wie viele Gräben Kai auf dem Heimweg gefallen ist... :D ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich will lieber nicht wissen, in wie viele Gräben Kai auf dem Heimweg gefallen ist... :D ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha:
hmmm soweit ich mich erinnern kann hat Wilhelmshafen keine Gräben da.......... :stongue: :stongue: oder, Kai??
Teatime :D und danach Bett.......... |
|
|
| JeSsY0182 |
| So, in Hoya in der Bundesschule angekommen und daheim stürmts ohne Ende und die müssen ohne mich auskommen :(. Morgen um 7 Uhr Lehrgangsbeginn *gähn* und jetzt erstmal nen Ründchen was trinken gehen. Kann ja heiter werden... |
|
|
|
|