| arctic light |
Bei uns hats heute Abend sogar recht ergiebig geregnet, mindestens eine halbe Stunde lang. :)
Allerdings gehts Morgen Nachmittag mit den Arbeitskollegen zum Grillen und KUBB spielen, ich hoffe da bleibts einigermaßen stabil. Irgendwie scheinen wir da nicht das beste Händchen mit dem Wetter zu haben. Beim letzten Mal liefen alle mit Jacke rum, und das war im August(!) |
|
|