|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 506)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Glückwunsch! Dann würd ich jetzt aber mal schnell SCHATZZZZZIIIII anrufen |
Dankeschoen :D Jo, werde den Spinner anrufen LOL :toothless
Bin jetzt off... Geld hat nur fuer 40 Minuten gereicht :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Glückwunsch! Dann würd ich jetzt aber mal schnell SCHATZZZZZIIIII anrufen |
haha
manche dinge sind hier echt so typisch :D
ich werd dann mal nach düsseldorf zur tanke und gucken wie das wetter da so ist :stongue:
schöne grüße
godfat -her :) |
|
|
| nz-fan |
Looooooooooool D-Dorf zur Tanke
Umgezogen ? hihihihihi
So gestern spät gearbeitet und heute früh....... örgs, immer diese kurzen Wechsel..... egal morgen früh wieder weiter
Jetzt erstmal was essen und gute Musik geniessen :D |
|
|
| schnegggge |
Da ist man mal zwei Wochen nicht da und schon wird hier nicht mehr geprosted:whip:
Prost:toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
/me fällt aus für montag :( war vorhin beim arzt... hat versucht, zu punktieren, aber nix erreicht... also natürliche heilung abwarten... wird wohl noch ein paar wochen dauern :( und derweilen: kein sport... |
hat der eigentlich gesagt woher solche verletzungen kommen? (unds hat der nich auch was gesagt von wegen ein bis 2 wochen? - ich liebe solche ärzte...) |
|
|
| ionstorm |
Verdammt, ich hab die Qual der Wahl :whip:
Hab mich entschieden, eventuell mit Kollegen mal einen Abstecher nach London zu wagen (ist knapp 2 Stunden entfernt) um dort im Turnmills in London an nem Freitag abzufeiern.
Jedoch können wir uns nicht entscheiden, an welche der nächsten Nächte wir gehen sollen. (Unten ist das Programm der nächsten 4 Wochen)
Option 1: Mauro Picotto, Benny Benassi
Option 2: Yahel, John 00 Fleming, Joop, Sied van Riel
Option 3: Christopher Lawrence
Option 4: Sander van Doorn Albumlaunchparty (3hr Set)
Kann mir mal jemand aushelfen :conf: Irgendwie kann ich mich bei diesen Lineups nicht entscheiden :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hat der eigentlich gesagt woher solche verletzungen kommen? (unds hat der nich auch was gesagt von wegen ein bis 2 wochen? - ich liebe solche ärzte...) |
ja vermutlich vom drauffallen? da sind halt irgendwelche feinen äderchen geplatzt, was normalerweise "nur" zu einem bluterguss führt... in meinem fall hat's halt irgendwas erwischt, was in den schleimbeutel gelaufen is...
ja das hat er gemeint. die schmerzen sind ja auch weg etc... nur das blut im schleimbeutel wohl noch nicht. und ich weiss auch nicht, warum die in grosshadern nicht punktiert haben. vielleicht wär's da ja noch gegangen... ich vermute, dass es jetzt einfach zu spät war... grml... die einzige alternative wäre jetzt noch den schleimbeutel komplett zu entfernen, wobei aber das knie geöffnet werden muss - was mir wohl einen genauso langen ausfall bescheren würde... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Verdammt, ich hab die Qual der Wahl :whip:
Hab mich entschieden, eventuell mit Kollegen mal einen Abstecher nach London zu wagen (ist knapp 2 Stunden entfernt) um dort im Turnmills in London an nem Freitag abzufeiern.
Jedoch können wir uns nicht entscheiden, an welche der nächsten Nächte wir gehen sollen. (Unten ist das Programm der nächsten 4 Wochen)
Option 1: Mauro Picotto, Benny Benassi
Option 2: Yahel, John 00 Fleming, Joop, Sied van Riel
Option 3: Christopher Lawrence
Option 4: Sander van Doorn Albumlaunchparty (3hr Set)
Kann mir mal jemand aushelfen :conf: Irgendwie kann ich mich bei diesen Lineups nicht entscheiden :whip: |
2 oder 4 ;) |
|
|
| Acidsniffy |
Jackob, du tust mir leid. Werden wir halt ohne dich am Samstag und Montag fahren :tongue2 .
Super, mein Meister hat Migräne, dh.: Ich schnapp mir gleich meinen Neffen und fahre mit dem zur BOOT in Düsseldorf. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Jackob, du tust mir leid. Werden wir halt ohne dich am Samstag und Montag fahren :tongue2 . |
enjoy *sigh* |
|
|
|
|