|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nero73
Grand Prix iss Sonntag, Samstag iss Qualifying :D |
loooooooooooooooooooool
du kannst ja witzig sein... wenn du willst |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und wer is Samstag und warum soll der den Samstag essen? :conf:
:toothless |
solla ja nich! (nochma lesen :P )
hmk nero... andermal dann... :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer ist Grand Prix und warum soll er den Sonntag essen? :conf:
Und wer is Samstag und warum soll der den Samstag essen? :conf:
:toothless |
Lass mich raten, Du langweilst Dich gerade ? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nero73
Lass mich raten, Du langweilst Dich gerade ? :D |
Nicht wirklich, ich drück mich eher davor was zu tun :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
solla ja nich! (nochma lesen :P )
hmk nero... andermal dann... :) |
Bin wahrscheinlich eh öfters in Berlin als Dir lieb iss :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
solla ja nich! (nochma lesen :P ) |
Ups :D Ausgebssert ^_^ |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht wirklich, ich drück mich eher davor was zu tun :D |
+1 :nervous: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nicht wirklich, ich drück mich eher davor was zu tun :D |
+ 1 1/2 :D:D:D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
is ja nichso dass ich heut endlich zeit zum joggen hätte... :sadgreen: |
hach mausl...zeit zum joggen...ich hätt ja jetzt auch ganz viel zeit
aber mitm sport is grad nich weit her.
und damit komm ich auch schon gleich zu schlechten nachrichten. ich kann leider nicht am 16. kommen. ich hab mir ne tiefsitzende prellung zugezogen als ich gestürzt bin. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
und damit momm ich auch schon gleich zu schlechten nachrichten. ich kann leider am 16. kommen. ich hab mir ne tiefsitzende prellung zugezogen als ich gestürzt bin. |
ach komm. :sadgreen: das doch nochnen moment hin?
kommt wieder mal keina? :(
nero: pm |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach komm. :sadgreen: das doch nochnen moment hin?
kommt wieder mal keina? :(
|
nee eben nich is schon nächsten mittwoch und ich bin bis freitag noch krankgeschrieben...aber selbst wenns mir körperlich besser ginge is mir das vom gefühl her komisch wenn einen tag drauf ich zur beerdigung meiner oma fahr...na mal sehen ein bissschen zeit is ja noch...aber ich denke eher nicht dass es was wird. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
kommt wieder mal keina? :( |
wir sind da :D |
|
|
|
|