|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 809)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Kennt sich jemand von euch gut mit Word und dort den Seitenzahlen in der Kopfzeile aus?
Bräuchte quasi auf gerade Seiten die Zahl links, auf ungerade rechts. Das muss doch irgendwie machbar sein??
Ok, wie immer, wenn man fragt, findet mans dann selber :D.
@Inyrie: was hast denn vor? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Kennt sich jemand von euch gut mit Word und dort den Seitenzahlen in der Kopfzeile aus?
Bräuchte quasi auf gerade Seiten die Zahl links, auf ungerade rechts. Das muss doch irgendwie machbar sein?? |
http://office.microsoft.com/de-de/w...64861031.aspx#3
Anpassen der Kopf- und Fußzeilen für gerade und ungerade Seiten
Angenommen, Sie möchten den Titel des Dokuments auf geraden Seiten und den Titel des Kapitels auf ungeraden Seiten verwenden.
1. Klicken Sie auf der Registerkarte Seitenlayout auf den Dialogfeld-Launcher Seite einrichten, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Layout.
2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Gerade/ungerade anders.
Sie können nun die Kopf- oder Fußzeile für gerade Seiten auf einer Seite mit einer geraden Seitenzahl einfügen und die Kopf- oder Fußzeile für ungerade Seiten auf einer Seite mit einer ungeraden Seitenzahl. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach ja: n8 everybody & hugh kiss to stöffchen :D |
Thänx Inaschn ^^
@Jessy0815: Städt. Kolleg > Abitur |
|
|
| Iniii |
...der sommer is daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :toocool: :toocool: :toocool:
:D
stöff: ich erwarte, dass ihr zur N1 dabei seid.... das is das festival des jahres meine lieben... :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
...der sommer is daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :toocool: :toocool: :toocool:
:D
stöff: ich erwarte, dass ihr zur N1 dabei seid.... das is das festival des jahres meine lieben... :crazy: |
Was? Wo? Hat er im Norden Deutschlands angefangen und arbeitet sich langsam nach unten vor? Dann erwarte ich aber binnen der nächsten Woche nen rapiden Wetterumschwung im weißblau-karierten Land :o :toothless
Wir geben unser Bestes, wird schon irgendwie hinhauen :) Aber bei schlechtem Wetter wirds nix, sag ich gleich :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir geben unser Bestes, wird schon irgendwie hinhauen :) Aber bei schlechtem Wetter wirds nix, sag ich gleich :o |
schlecht = windböen bis 200 km/h, 2000 mm niederschlag in form von hagel, + schnee, -10 °C usw? - da fahr ich auch nimmer! |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Jessy0815: Städt. Kolleg > Abitur |
Na dann mal viel Erfolg! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Na dann mal viel Erfolg! |
Danke :)
@Gerhard: Ich setz mein knappes Erspartes nicht in den Sand respektive Schlamm ;) Aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist ^^ |
|
|
| nz-fan |
Hat jemand schon mal "schaukelnde " Wolken gesehen??
Dachte mal zu gucken wo das Megagewitter hinzieht....... keine Chance eine Richtung auszumachen :nervous: :eyes: :wtf:
Zum Glück sitze ich gerade an der Grenze ........
Essen und noch was nach gucken bis evtl. der Strom wech sein könnte..... :eek: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Dachte mal zu gucken wo das Megagewitter hinzieht....... |
Jo, höchste Unwetterwarnstufe für einige Kreise draußen.
Und mal wieder bleiben wir verschont :).
Ich finds recht entspannt, wenn man noch in der Sonne hockt, das Gewitter in der Ferne hört und weiß, dass andere nun Keller auspumpen und man selber die Sonne genießen kann :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hat jemand schon mal "schaukelnde " Wolken gesehen??
|
im radio haben sie grad was von unwetterwarnung bis 17 uhr erzählt. heftiges gewitter mit hagel im kreis wesel....komisch, ausser donnern seh ich hier nix. schade eigentlich, würden bestimmt gute fotos bei rauskommen :D
gleich gehts ab nach zandvoort zum luminosity \o/
:) |
|
|
| nz-fan |
Lol Jessy :)
Tjaaaaaaaaaa da kam Teil 2 .......
Boah neee nun 2 Stunden und es donnert und regnet immer noch hier ...... wobei die ersten 1,5 Stunden echt heftig waren........ das hat geblitzt hier :eek: :eek: :eyes: :eyes: :nervous: :nervous: im Sekundentakt :wtf: |
|
|
|
|