|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Ich hau mich ins Bett.......... werde müde und so kann ich ein wenig Schlaf nachholen :clown:
Gute Nacht und den Nachschwärmern viel Spaß :) |
|
|
| Acidsniffy |
Ich glaub es immer noch nicht, da verlier ich meinen Lieblings-TerrorKrümmel aus Hanau, mein kleines Pisten-Ferkel, meine morgendliche Begleitung zur Kantine, eine der wenigen Personen im Labor die noch nicht auf meiner Amok-liste stand.....einfach an die Batzies. Muahhhhhhhhhh
:conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Ronny-LE |
Moin
Sonnenschein hier, bin am überlegen ob ich baden fahre |
|
|
| JeSsY0182 |
Hach, wieder super geil mit Capi & Salva gewesen. Micha Moor ist nachher auch noch vorbei gekommen und ganz viele ausm Urluab getroffen. Mal wieder sehr schön gewesen in Köln :).
So, jetzt fix ins Labor, noch ne Runde schlafen und dann Nachtschicht schieben. Hoffe, ich pack das alles morgen rechtzeitig. mehr als 6 Stunden Schlaf geht auf keinen Fall... |
|
|
| dj_macgyver |
| ich schwing mich auf's fahrrad ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich schwing mich auf's fahrrad ;) |
Wäre hier nicht gerade die beste Idee, mittlerweile regnet es in Strömen ... :eyes:
Immerhin nimmts dann mal die Pollen weg. Meinen Arbeitsplatz auf dem Balkon musste ich jetzt aber räumen ... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wäre hier nicht gerade die beste Idee, mittlerweile regnet es in Strömen ... :eyes:
Immerhin nimmts dann mal die Pollen weg. Meinen Arbeitsplatz auf dem Balkon musste ich jetzt aber räumen ... |
regen... ja solche bedenken hatte ich auch schon, als ich die wolken so gesehn hab. das hätte heute noch zu meinem glück gefehlt...
8km von zuhause entfernt muss natürlich das seil von der vorderen schaltung reissen... werkzeug hatt ich zwar mit, aber was soll ich mit werkzeug, wenn ich kein ersatzteil, sprich seil, mithab? also irgendwie versucht das ganze (macgyver-mässig) wieder zusammenzuflicken... ging dann auch irgendwie, nur irgendwie is das der einzige bautenzug, der keine justage-möglichkeit hat... dadurch haben dann natürlich die raster vom schalthebel nicht mehr gepasst, und ich musste das blöde ding den ganzen heimweg festhalten... jetzt tut mir der linke daumen weh :(
fazit: jetzt sitz ich bei strahlendem sonnenschein zuhause, und kann noch nicht mal den fernseher einschalten, weil die festplatte von meinem receiver-selbstbau endgültig den geist aufgibt. ein spannender sonntag nachmittag steht vor mir *sigh* |
|
|
| arctic light |
Hmm ... der letzte Post stammt gar nicht von mir ... :eyes:
Domi, schreibst du zufällig auf dem Laptop, den ich letztes Mal beim Dogfighter zocken benutzt hab? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm ... der letzte Post stammt gar nicht von mir ... :eyes:
Domi, schreibst du zufällig auf dem Laptop, den ich letztes Mal beim Dogfighter zocken benutzt hab? :D |
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen :toothless
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Ich glaub es immer noch nicht, da verlier ich meinen Lieblings-TerrorKrümmel aus Hanau, mein kleines Pisten-Ferkel, meine morgendliche Begleitung zur Kantine, eine der wenigen Personen im Labor die noch nicht auf meiner Amok-liste stand.....einfach an die Batzies. Muahhhhhhhhhh
:conf: :conf: :conf: :conf: |
Da gibts nur eins: Nachziehen :happy2:
Zum Regenthema: Regen? Wolken? Kühl? :conf: |
|
|
| nz-fan |
Wo regnets??
Hier ist schönster Sonnenschein und recht warm......
gleich Sachen packen und ab zum Grillen beim Freund *yummy* :toocool: |
|
|
| arctic light |
Mittlerweile scheint auch hier wieder die Sonne und weitgehend trocken ist es auch geworden.
Aber egal ob gutes oder schlechtes Wetter, hab die letzten sieben Stunden eh die meiste Zeit an meiner Projektarbeit rumgebastelt. Immerhin bin ich ein ziemlich gutes Stück vorangekommen. :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ach hier ist wieder tolles Wetter :).
Durfte dann doch Tagschicht schieben bis gerade und da Sonntag ist, laufen nur die elektrischen Pumpen. Somit fiel das stündliche Nachtanken aus und wir haben in der Sonne gechilled :D.
Ok, dafür muss ich morgen früh raus und wieter in der Sonne bruzeln... |
|
|
|
|