|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 144)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Wieder da.............. und will wieder zurück!! :whip: Man ist das kalt hier....... und Regen........
Mailand war sehr gut, Trancegate der absolute Knaller und wir hatten besseres Wetter als in D *gg*
So jetzt Mittagessen :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Die sitzt seit 2 Stunden in Vorträgen. Weißt, dass du noch mind. 3 Stunden vor dir hast. Der Sauerstoffgehalt in der Luft nimmt rapide ab. Deine Knie erfreuen sich sehr über die angenehme Nähe zum Stuhl des Vordermanns und danken es dir mit Schmerzen. Die Füße deines Hintermanns gucken vorne bei dir raus. Der Linke Mann von deinem Hintermann hat ein Knie übers andere geschlagen und wippt gelangweilt mit seinem Fuß gegen deine Rückenlehne. Du erfreust dich jedesmal, wenn du die ausgeatmete Luft deines rechten Nachbarn erwischst und nicht die deines linken Nachbarn. Außerdem hat dein linker Sitznachbar deutliche Probleme mit der vorgegebenen Stuhlbreite und rückt dir immer weiter auf die Pelle.
Was tut man? Man nutzt die Pause, um zu fliehen :D |
|
|
| Ghazala |
LOOOOOOOOOOOOOOL!
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| nz-fan |
Bilder und Vids uploaden....... dauert halt nur wieder Stunden :toothless
Teatime :D |
|
|
| Nik Novo |
| wohoo, endlich 19''-surf0rn-roXx0rei :stongue: :toothless |
|
|
| nz-fan |
| Schlaf nachholen....... :toothless Gute Nacht ! |
|
|
| Ghazala |
Hast Du es gut mit Mailand usw... hätte ich auch gerne. Kann Amsterdam schon gar nicht mehr abwarten *g*
Werde mich jetzt in meine Heia-Kiste verschwinden und weiter an dem schönen Roman lesen von Aline Sax "Eine Welt dazwischen"
Bis morgen früh dann... guts Nächtle :) |
|
|
| Lessi |
| woah spät geworden...nacht forum |
|
|
| Ghazala |
Guten Morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da?! :D
Sooooo, und nun ab zur Arbeit obwohl ich mal wieder KEINE Lust hab heute ^^ Naja, was soll's... evtl. lenken mich die 5 Platten Ware heute ab *würg*
Anyway, habt nen schönen Tag :) |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen! :D Sonne :D
@Andi
Irgendeinen Luxus muß man ja haben :toothless und ich liebe es beim Trancegate dabei zu sein, den es ist einfach genial und die Leute feiern mit einer Leidenschaft, das erlebe ich nirgendwo anders ( zumindestens wo ich schon war ) :eyes: :eyes: :eyes:
crazy Italians (tm) by whale *fg*
und Mailand ist immer ne Reise wert........ ;) |
|
|
| shattered~soul |
| wohlgeformte brüste ftw! :D |
|
|
|
|