|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 444)
|
View this Thread in Original format
| ionstorm |
OMG; Hab gerade ein ganzes Jahr freien Eintritt zu den monatlichen Godskitchen Parties im Club Air in Birmingham gewonnen :cool: :eyespop:
Immerhin kostet dort ein Eintrit um die 20 - 25 Euro, ist also schon was :)
Die Line-Ups sind auch immer erste Sahne (September: Eric Prydz, Oktober: Above & Beyond, November: Sander van Doorn, Judge Jules, Marco V (leider nicht gekommen, Dezember; Armin van Buuren) also ist das etwas, worüber man sich freuen kann :)
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk :)
Da geht ja die Post ab :rolleyes: (Zumindest entsteht der Eindruck in den ersten 20 Sekunden) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by ionstorm
OMG; Hab gerade ein ganzes Jahr freien Eintritt zu den monatlichen Godskitchen Parties im Club Air in Birmingham gewonnen :cool: :eyespop:
Immerhin kostet dort ein Eintrit um die 20 - 25 Euro, ist also schon was :)
Die Line-Ups sind auch immer erste Sahne (September: Eric Prydz, Oktober: Above & Beyond, November: Sander van Doorn, Judge Jules, Marco V (leider nicht gekommen, Dezember; Armin van Buuren) also ist das etwas, worüber man sich freuen kann :)
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk :)
|
Glückwunsch! :)
...und warum haben wir jetzt einen neuen Sticky oben, der nicht zu uns gehört? *sigh* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...und warum haben wir jetzt einen neuen Sticky oben, der nicht zu uns gehört? *sigh* |
Jap, das geht mir auch aufn Sack. Was interessiert mich n Event in Kanada oder Indien. Wenn ich da mal feiern will hole ich mir doch die Infos direkt aus dem Subforum! |
|
|
| Ghazala |
| Gaynau, regt mich auch auf :D :haha: |
|
|
| arctic light |
Eigentlich war für heut Abend erst noch ein Arbeitseinsatz eingeplant.
Nachdem der sich jedoch erledigt hat, konsumier ich bereits mein erstes Bier und warte, bis die Pizza fertig ist. :)
Prost! :p |
|
|
| nz-fan |
....... auf meinen Besuch aus Holland warten :D *freu*
Dann gehen wir lecker Essen ......... schönes WE euch allen :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Da geht ja die Post ab :rolleyes: (Zumindest entsteht der Eindruck in den ersten 20 Sekunden) |
na ja gibt nicht viele Dörfer bei denen Tennisspieler wie Michael Stich oder Henri Leconte spielen oder Weltstars wie Bob Geldorf, Alphaville, Fury in the Slaughterhouse, Orange Blue, David Nuo etc. auftreten. :crazy: :eyespop: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...und warum haben wir jetzt einen neuen Sticky oben, der nicht zu uns gehört? *sigh* |
mensch veit, wieviel trinkst du auf deinen auslandsaufenthalten...wenn man nich immer auf dich aufpasst... (da hast selbst schon am 26. nov drin gepostet....) :nervous: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
mensch veit, wieviel trinkst du auf deinen auslandsaufenthalten...wenn man nich immer auf dich aufpasst... (da hast selbst schon am 24. nov drin gepostet....) :nervous: :toothless |
Er ist ja schon wieder weg - war aus der TOTA Event List irgendwie rüber gerutscht. Keine Sorge... ;) |
|
|
| asdf |
| man sollte halt nicht breit wild rumklicken ;) |
|
|
| Iniii |
| achsoooooooooooo.... ich dacht schon die ganzen jet lags werden langsam zuviel... :toocool: |
|
|
|
|