|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 419)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Hm, ich könnt mich ja schon mal abmelden, zumindest für die paar, die es interessiert.
Werde die nächste Woche im Land der Moscheen und Dönertiere weilen und hier solange nur durch Abwesenheit glänzen. Hat sich recht kurzfristig ergeben, bin aber gespannt... :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hm, ich könnt mich ja schon mal abmelden, zumindest für die paar, die es interessiert.
Werde die nächste Woche im Land der Moscheen und Dönertiere weilen und hier solange nur durch Abwesenheit glänzen. Hat sich recht kurzfristig ergeben, bin aber gespannt... :) |
du bist in berlin? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| boah. was hat meine mutter in das mittagessen rein? ich weiss es nicht, aber es will verflucht schnell wieder raus :( |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by kernkraft
du bist in berlin? :D |
:toothless
Berlin Außenstelle Vorderasien ;)
Mac: Wieder ein Problem, das sich mit hochprozentigem Alkohol beheben lässt. :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
...Mac: Wieder ein Problem, das sich mit hochprozentigem Alkohol beheben lässt. :p |
als ob es probleme gäbe, die man damit nicht lösen könnte... :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Hatte ich schon erwähnt das ich in zwei Wochen für 3Tage in Dachstein bin????? ne Fette Powder Line ziehen, Gerhard muss eh an München vorbei und hab noch die Rückbank frei, musst nur am Straßenrand stehen und den Daumen Raushalten. :p |
du scherzkeks, ich hab jede woche im schnitt etwa mindestens eine klausur... |
|
|
| dj_macgyver |
basteln... an dem tollen system der firma...
alleine was dieses wochenende schon wieder an verrückten ideen reingekommen is is einfach unglaublich... das schlimme is, dass diese ideen zum teil von meinem chef kommen, der eigentlich selber besser wissen müsste, was geht und was nicht...
hm. ich brauch was anderes für sonntag abend... |
|
|
| nz-fan |
Nabend :)
Nase hat sich endlich etwas beruhigt.......... schöööööööön :D
Jetzt noch ne Tee und dann Bett |
|
|
| drizzt81 |
- gähn
- PHP programmier
- genervt sei
|
|
|
| dj_macgyver |
so... hab jetzt mangels access auf meinem firmenrechner umgeschwenkt und mir autos im netz angesehen... aber da komm ich auch nicht weiter... jetzt hab ich mir den chrysler crossfire mal angesehn... bestimmt kein schlechtes auto (basis is angeblich der mercedes slk) aber der is nicht der billigste... und dann bekommt man für den preis auch gerade mal zwei sitzplätze und 'nen kleinen kofferraum...
wenn das so weiter geht wird mich mein golf noch lange begleiten... zum verrückt werden... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn das so weiter geht wird mich mein golf noch lange begleiten... zum verrückt werden... |
Golf R32 ftw? |
|
|
|
|