|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 164)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Ja, ich halts hier auch nur mit maximal geöffnetem Fenster aus.
Gleich fahr ich heim zum Essen, bei der Gelegenheit werd ich mir für heut Nachmittag die gammeligste kurze Hose raussuchen, die ich finden kann. :toothless
Ist eh niemand hier wegen Brückentag ... |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ja, ich halts hier auch nur mit maximal geöffnetem Fenster aus.
|
mein beleid!
wir haben wenigstens grade nen super geilen blick auf die adria kueste!!:eyes: :wtf: :tongue3
naja gleich erstmal kanu fahren.. :D
//edit dc:
schwimmen gestern war auch cool :p :D
//edit2: ina ist sehr bekannt hier :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
viel zu heiß... zum kotzen das ganze :rolleyes: |
Du beschwerst dich ja sowieso immer über das Wetter - egal wie es ist :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| Sommer, Sonne, Wochenende :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
auf jedenfall! Ich muss auch gleich 5 Std in einem Auto sitzen ohne Klima - das wird ein Spass :D |
wo geht's hin? :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du beschwerst dich ja sowieso immer über das Wetter - egal wie es ist :rolleyes: |
nö wenns kalt ist nicht :rolleyes:
was bist so pissig? zu wenig geschlafen? :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
Bin dann auch mal aufgestanden :D.
Finds immer zu geil, wenn Leute bei dem Wetter zu warm ist und sie alle Fenster weit aufstehen haben... Statt auf die Idee zu kommen, dass dann die warme Luft rein kommt. Meinen Kollegen durfte ich jedenfalls letztens mal zeigen wie viel kühler es mit geschlossenen und verdunkelten Fenstern ist :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wo geht's hin? :eek: |
Arbeiten :nervous: :eek: :eek: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Draußen geht ja mal garnicht. 32°C und sowas von schwül und angeblich heftiges Gewitter im Anmarsch :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Hmm ... ich hätt jetzt gern ein Eis ... :clown: |
|
|
| DjDiPain |
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gerade erfahren das ich die Schriftliche Prüfung geschafft habe :)
So am 20. locker flockig die praktische Prüfung. Und dann hab ich es endlich geschafft, Kohle ohne ende... achne halt 9 Monate Bund kommen da ja auch noch auf mich zu :(
Aber DANN... ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm ... ich hätt jetzt gern ein Eis ... :clown: |
ich hatte gerade ein Eiskaffe, draussen in der Sonne :wtf: |
|
|
|
|