Originally posted by dj_macgyver
welches thema?...
"was trinkt ihr gerade" natürlich... ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by shattered~soul
"was trinkt ihr gerade" natürlich... ;)
apfelschorle. und jetzt bist du dran :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by dj_macgyver
apfelschorle. und jetzt bist du dran :toothless
ein weißbier dieser einen marke, die mich immer noch nicht sponsern will...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by shattered~soul
ein weißbier dieser einen marke, die mich immer noch nicht sponsern will...
... und deswegen ungenannt bleibt?
shattered~soul
quote:
Originally posted by dj_macgyver
... und deswegen ungenannt bleibt?
genau! ich mach doch keine unbezahlte werbung... :)
Inyrie
Die Werbung ist ja durchaus bezahlt... nur leider zahlst du, um werben zu dürfen :stongue:
Wir spielen grad Mario&Sonic bei den olympischen Spielen... hmm... und bald gehts ins Bett glaub ich *gähn*
shattered~soul
das war sehr unlustig.
außerdem werbe ich überhaupt nicht.
schnegggge
Kühlschranklicht an -> Kühlschranklicht aus:)
Iniii
tagschön.... ein sonntag wie er im buche steht: die sonne lacht :toocool:
heut gibts zur abwechslung mal berlinale, treffe mich dazu mit ner ehemaligen arbeitskolegin und bin mal gespannt... :)
allen einen schönen tag :gsmile:
Rockabye
quote:
Originally posted by Iniii
heut gibts zur abwechslung mal berlinale
hier gibts Schweinebraten bei Muttern
JeSsY0182
Hmpf, immer noch krank. Irgendwie dauert mir das zu lang :rolleyes:
Hilft alles nix. Muss morgen wieder arbeiten und gleich schonmal ins Labor was ansetzen :rolleyes: