|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 333)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
so... ich glaub, ich bring heute nix produktives mehr auf die reihe... hab schon dafür gesorgt, dass sich rund 3000 unserer rund 11000 differenzen in luft auflösen... weitere 99 sind in klärung... ausserdem die fehlerhaften daten aus einer datenübernahme (vor meiner zeit) korrigiert... also im prinzip richtig vorwärts gekommen
auch in sachen datenqualität hab ich heute mit meinem chef 'nen kompromiss ausgehandelt. ein glück, wieder ein stück weg von der frustschwelle...
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jenau, und der CE ist über 7,5 t mit Anhänger dran.
Unser Auto hat ja 16 t und der Hänger momentan knapp über 2 t...
Und damit rückwärts einparken :p :D |
wow... krasses "auto" o_O wohl eher 'n rüstwagen oder so :conf: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow... krasses "auto" o_O wohl eher 'n rüstwagen oder so :conf: |
Ja quasi. Nennt man Gerätekraftwagen und hat noch nen bißchen mehr drauf als so nen Rüstwagen und im Hänger nen ganzen Gerüstbausatz. Nettes Teil...
Ich glaub wettertechnisch ist die Zeit der Inliner und Fahrräder vorbei :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja quasi. Nennt man Gerätekraftwagen und hat noch nen bißchen mehr drauf als so nen Rüstwagen und im Hänger nen ganzen Gerüstbausatz. Nettes Teil... |
ähm. ja. da bleib ich doch lieber bei 'nem golf :toothless
(nix für ungut... selber bei der feuerwehr gewesen, ich kenn diese dinger... nur nachdem ich 2 tage zu jung bin für 'nen 3er führerschein hab ich nur führerschein klasse B und durfte damit nur den einsatzleitwagen fahren...)
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub wettertechnisch ist die Zeit der Inliner und Fahrräder vorbei :rolleyes: |
ja diese befürchtung habe ich auch... aber das musste früher oder später kommen... |
|
|
| kniggi |
| mich auf die spritze für heute vorbereiten... :nervous: :( |
|
|
| nz-fan |
Nabend back aus D-Dorf
@ Domi
genauso bescheiden wie in Duisburg auch :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
oh wow... was für ein abenteuer das doch sein kan, ein abendessen zuzubereiten... und dabei gab's nur putenschnitzel auf einem dicken bett aus grünem salat... dick deswegen, weil ich mir irgendwie eingebildet hab, einen ganzen kopf salat kaufen zu müssen... die ernüchterung kam dann zuhause als ich festgestellt hab, dass ich ja noch nichtmal eine salatschüssel hab :nervous: und dann erst waschen und... trocknen. drei geschirrtücher später... ein drittel wird verspeist, zwei drittel liegen jetzt im kühlschrank... in meiner auflaufform :nervous:
dafür war's lecker :D
will morgen nicht rein zufällig jemand 'ne portion salat mit mir zusammen essen? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh wow... was für ein abenteuer das doch sein kan, ein abendessen zuzubereiten... und dabei gab's nur putenschnitzel auf einem dicken bett aus grünem salat... dick deswegen, weil ich mir irgendwie eingebildet hab, einen ganzen kopf salat kaufen zu müssen... die ernüchterung kam dann zuhause als ich festgestellt hab, dass ich ja noch nichtmal eine salatschüssel hab :nervous: und dann erst waschen und... trocknen. drei geschirrtücher später... ein drittel wird verspeist, zwei drittel liegen jetzt im kühlschrank... in meiner auflaufform :nervous:
dafür war's lecker :D
will morgen nicht rein zufällig jemand 'ne portion salat mit mir zusammen essen? :toothless |
hättest ruhig früher was sagen können! wir haben grad selber nen salatkopf gekauft :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
hättest ruhig früher was sagen können! wir haben grad selber nen salatkopf gekauft :toothless |
das war absolut spontan. stand vor dem kühlregal beim rewe und hab mir gedacht: mönsch, könntest ja 'n paar putenschnitzel mitnehmen. naja, und was dazu? nicht schon wieder pommes... *verzweiflung*. salat! *kurzschluss*
ich bin euch sowieso mehrere mahlzeiten schuldig, ich denke wir sollten mal was ausmachen ;) nur brauch ich endlich mal 'ne salatschüssel :toothless |
|
|
| Inyrie |
Rofl :eek:
Meine Hände tun weh... Scheiß Riss. Und die eine Abschürfung ist wohl eicht entzündet... Naja, wat heißt enzündet, es nässt und eitert fröhlich vor sich hin... Hmpf. Scheiß Masochismus :D
Mhm langsam krieg ich Hunger. Was mach ich denn mal zu essen? :conf: :toothless
DOOOMIIIIIIII!!! :o :D |
|
|
| dj_macgyver |
autsch...
ich hätt hier noch salat :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
autsch...
ich hätt hier noch salat :toothless |
Ach joah, jetz wo meine Hände wieder normale Farbe haben (und nicht mehr komplett rot sind :D) seh ich auch das komplette Ausmaß. Im Nachhinein wars doch ganz schöner Materialverschleiß. Arme tun weh. Handgelenke sind vom Klemmen auch angeschlagen und lauter kleine Schürfwunden an den Handrücken. Am schlimmsten ist echt die eine an der rechten Hand, die man gestern auch schon gesehen hat :toothless
Aber macht nichts, ich feile an meiner Technik und nächstes Mal siehts dann schon nicht mehr so schlimm aus... irgendwann komm ich die scheiß Wand komplett übern Riss hoch :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jenau, und der CE ist über 7,5 t mit Anhänger dran.
Unser Auto hat ja 16 t und der Hänger momentan knapp über 2 t...
Und damit rückwärts einparken :p :D |
och, is doch kein problem ;)
das auto dahinter (oder die wand?) gibt dann schon nach wenn man aneckt^^
btw: man kann auch auf der rolle im keller radfahren... |
|
|
|
|