|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 512)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
In den nächsten Wochen werde ich geschäftlich im Raum Hof/Plauen sein.
Gibt es dort in der Gegend z.B. donnerstags einen Afterworkclub oder sonstwelche u.a. auch elektronisch angehauchten Möglichkeiten?
Für weitere Infos darüberhinaus bin ich dankbar!
UNIT-er |
ich hab knapp 19 jahre in Plauen gelebt und wurde da geboren ^^ ich ruf dich an und berat dich ;) Heut abend ok? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich hab knapp 19 jahre in Plauen gelebt und wurde da geboren ^^ ich ruf dich an und berat dich ;) Heut abend ok?
|
Many Thx! :)
Ik froi mia! :)
Heute Abend werde ich ab 20 Uhr zu Hause sein.
Morgen geht's mit dem Flieger nach Nürnberg und dann rüber nach Plauen ins Hotel; Mittwoch geht's dann los mit meiner Tätigkeit als Trainer.
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Many Thx! :)
Ik froi mia! :)
Heute Abend werde ich ab 20 Uhr zu Hause sein.
Morgen geht's mit dem Flieger nach Nürnberg und dann rüber nach Plauen ins Hotel; Mittwoch geht's dann los mit meiner Tätigkeit als Trainer.
UNIT-er |
ich denk, das können die in dem nest da auch gebrauchen :haha: erwarte nicht zu viel ^^ |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich denk, das können die in dem nest da auch gebrauchen :haha: erwarte nicht zu viel ^^
|
In dem Nest werde ich lediglich wohnen.
Schulen werde ich in Hof.
Aber gut wissen, dass man dort nicht viel erwarten sollte... ;)
UNIT-er |
|
|
| kernkraft |
| yeahhhhh semester zuende :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
*knaller zuende*
(obacht wortspiel :toothless) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
P.S.: Juten Hunga!
UNIT-er |
Danke den hatte ich............ :toothless :toothless
War dann doch länger unterwegs als gedacht....... nun ja........ muß ich halt jetzt den Schreibkram erledigen...... :rolleyes:
@ Jakob
Auf dem Schlauch steh...........  |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
*knaller zuende*
(obacht wortspiel :toothless) |
lol... aber... sowas hätte ich eher von el ingo erwartet... :toothless |
|
|
| nz-fan |
.......... irgendwie komme ich zu fast garnichts heute :whip: :whip:
pffffffffff den nicht.......
erstmal nen Tee ansetzen und dann mal sehen was der Abend so bringt! |
|
|
| DjDiPain |
| Haaaaaaaaa herrlich, ich lebe es mit nicht integrieten Ausländern zu diskutieren. Die werden sofort ausfallend, und wollen einem am liebsten die Fresse zusammen schlagen. Nur weil sie nicht reden können. Ha herrlich. :D :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Haaaaaaaaa herrlich, ich lebe es mit nicht integrieten Ausländern zu diskutieren. Die werden sofort ausfallend, und wollen einem am liebsten die Fresse zusammen schlagen. Nur weil sie nicht reden können. Ha herrlich. :D :D :D :D |
Vorsicht mit solchen Äußerungen...Es gibt genug Linkspartei-Anhänger, die einen für solche Aussagen direkt zum Nazi des Jahres küren :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
so... das wochenende is vorbei (leider... denn es war ein wirklich schönes wochenende) und der erste arbeitstag auch schon wieder. hab grad meine ganze küche versaut bei dem versuch, muffins zu backen. sind grade beim auskühlen, also keine ahnung, ob die was geworden sind *hoff*
ich musste meine salatschüssel zweckentfremden... weil ich irgendwann beim zusammenkippen der zutaten festgestellt hab, dass mein messbecher (in dem ich das alles zusammenrühren wollte) zu klein is für die menge... fazit: ich brauch ein paar so kleine plastik- oder alu-schüsseln für solche zwecke...
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Jakob
Auf dem Schlauch steh........... |
semester zuende -> zuende -> zünde -> knaller zünde -> knaller zuende
abgeleitet von: soll ich jetzt den knaller zünden? - zünd' den knaller! - *bäng* - irre! (running gag in der münchner runde) |
|
|
|
|