|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 106)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
viiiiiiiiieeeel zu früh aufgewacht, jetzt sitz ich hier noch 'ne halbe stunde rum bis die s-bahn fährt...
was soll's, ich mach mich auf'n weg... wir sehn uns in berlin :D |
|
|
| Ronny-LE |
Moin!
Juhu Freitag!!! :) |
|
|
| darkstar |
hallo timon ;)
so, werd jetzt mal für die nächsten 20 stunden an die uni wechseln... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gerhard... ich erzähl dir mal die ganze geschichte, wenn wir uns mal wieder treffen... das würd hier den rahmen sprengen ;) |
Na ihr wisst ja hoffentlich beide, wo ihr am 2.6. zu sein habt... ;) :toothless :crazy:
Achja, ich bin btw. ab heute offiziell Münchnerin... Ummeldung vollzogen :cool:
Yehaw. Jetzt nur noch Reste packen, Ausstand planen, Bude abreißen und so... :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So langsam mal alles planen. Jetzt arbeiten, nachher nach Hause, dann kommt Mark, ab nach Oldenburg, da dann mit Arbeitskollegen im Irish Pub, dann zu Wiebke, da pennen, Morgen dann los zur Asot 300...man ist das ein Stress :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
...man ist das ein Stress :D |
Vor allem die Sauferei im Irish Pub :D |
|
|
| Ronny-LE |
| So Feierabend, jetzt Heim packen... :D |
|
|
| Lessi |
| ich wünsch erstmal allen einen schönen tag und noch viel schöneren abend. vor allem jenen, die heute abend ins KH in den club 23 in berlin gehen...feiert für mich mit :( |
|
|
| Iniii |
tag :)
sonne scheint aus voller kraft... :toocool: passt doch super...
och lessi, next time wieder, gönn dir mal entspannung, bist ja schließlich auch nich mehr die jüngste ;) :toothless |
|
|
| Lessi |
| aaaach noch zähl ich doch zu den jungen hüpfern...noch eine woche lang und dann...ja dann kommt der schnaps mit ner zahl |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Vor allem die Sauferei im Irish Pub :D |
Das ist echt anstrengend, Saufen, zuhören, sabbeln... :toothless :clown:
Naja, werden nur ein paar Cider, da ich ja Morgen schliesslich zur ASOT will :) |
|
|
|
|