|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 373)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey, die Route is grad mal ne 5-, dat schaffste schon. Allerdings ist sie ziemlich lang, also nimm Chalk mit und gönn dir ein paar Verschnaufpausen... *hua*
Naja, wenn dus härter willst, kannstes haben:
Halts Maul, hör auf rumzuheulen (zum Xten) und schaff wat, du Weichei :o
Hart genug? Sorry, so spontan bin ich um die Uhrzeit noch nich kreativ... bin müde. |
5-... das schild möcht ich sehn, wo das draufsteht... als wenn du schon oben gewesen wärst. :p
naja, um mal bei den metaphern zu bleiben: mich hat's zweimal an der selben stelle runtergehauen, weil ich sie einfach nicht richtig einzuschätzen weiss... und jedesmal bin ich weit runtergefallen, weil die sicherung versagt hat... im moment erhol ich mich gerade von meinem zweiten sturz, und jetzt muss ich erstmal wieder an die stelle hinkommen.
ich hab ja keine ahnung, ob das jemand kapiert...
ansonsten: die selben ratschläge wie immer... das is jetzt nicht gegen deine kreativität, steff, versteh mich nicht falsch... aber irgendwie hat keiner den ausschlaggebenden tip für mich...
ansonsten: spar dir die härte, solange die aussage die selbe bleibt... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Homer? :toothless |
jo... überqualifikation abbauen... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hihihihihihihi!
Ich glaub Jakob brauch hin und wieder den Sprichwörtlichen "Tritt in den Hintern " :D |
ich möcht ja jetzt was dazu schreiben aber ich bin zu verzweifelt dazu... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich möcht ja jetzt was dazu schreiben aber ich bin zu verzweifelt dazu... |
Hey, DU wolltest es hart, mir war nicht danach... und solang deine Bemerkungen die gleichen bleiben, beschwer dich nicht drüber, dass immer die selben Ratschläge kommen...
Aber hey, als ich an der Wand versagt hab, hab ich geguckt, wie Gerhard die Stelle geklettert ist, das hat mir ein paar Inspirationen verpasst :D Öhm... Joah... und ansonsten, wenn dus nich packst, bist du noch nicht reif dafür, dann musst du an deiner Technik feilen unds dann nochmal probieren :toothless
Könnma jetz mit den scheiß Klettermetaphern aufhören, ich will wieder an die Wand... scheiß Kranksein -.- |
|
|
| shattered~soul |
ich hab irgendwie kopfweh...
aber ich hab noch soviel alkohol... der hält doch net ewig... :eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| wie kann man eigentlich so lang krank sein? :conf: wird echt ma zeit... ich würd ma sagen, bis mittwoch! (um mal hier den tonfall zu ändern :p) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie kann man eigentlich so lang krank sein? :conf: wird echt ma zeit... ich würd ma sagen, bis mittwoch! (um mal hier den tonfall zu ändern :p) |
Tja, ich geh halt arbeiten und krieg mich ums Verrecken nicht kuriert. Stimme immer noch belegt, Husten, Schnupfen, leichte Halsschmerzen... Und es ändert sich nichts. Mittwoch werd ich wohl knicken können, müssta ohne mich gehen :x |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hey, DU wolltest es hart, mir war nicht danach... und solang deine Bemerkungen die gleichen bleiben, beschwer dich nicht drüber, dass immer die selben Ratschläge kommen...
|
bist nicht vielmehr du es, die's lang, dick, und hart mag? :D:toothless:D
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
5-... das schild möcht ich sehn, wo das draufsteht... als wenn du schon oben gewesen wärst. :p
naja, um mal bei den metaphern zu bleiben: mich hat's zweimal an der selben stelle runtergehauen, weil ich sie einfach nicht richtig einzuschätzen weiss... und jedesmal bin ich weit runtergefallen, weil die sicherung versagt hat... im moment erhol ich mich gerade von meinem zweiten sturz, und jetzt muss ich erstmal wieder an die stelle hinkommen.
|
Im Gebirge des Lebens kletterst du nie umsonst - entweder du kommst schon heute weiter hinauf oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.
frei nach Nietzsche
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, ich geh halt arbeiten und krieg mich ums Verrecken nicht kuriert. |
arbeiten...
und reiten, und ins kino, und notfalls auch mal klettern...
btw: vroni hat sich heut mit dir erkundigt... |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich möcht ja jetzt was dazu schreiben aber ich bin zu verzweifelt dazu... | verzweifelt??
Hey der Spruch könnte auf jeden hier passen........... da ist nix zum verzweifeln :clown:
Guten Morgen :D
| quote: | Im Gebirge des Lebens kletterst du nie umsonst - entweder du kommst schon heute weiter hinauf oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.
frei nach Nietzsche |
Da ist was wahres dran......... egal zu welcher Situation
btw.......... Klettern inner halle oder im wirklichen Gebirge ist schon ein Unterschied..... in der Halle kannst du dich fallen lassen....... im Gebirge wirst du alles mögliche versuchen das tunlichst nicht zu machen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
Im Gebirge des Lebens kletterst du nie umsonst - entweder du kommst schon heute weiter hinauf oder du übst deine Kräfte, um morgen höher steigen zu können.
frei nach Nietzsche |
schön gesagt, ehrlich. aber ich glaub ich brauch dir nix erzählen, wie's aus der sicht des einzelnen manchmal aussieht. |
|
|
| Lessi |
YEEEEAAAAAHHHHHH!!!! *ausflipp...tooootal*
ich hab n joooob ich hab n joooob. mckinsey wollen mich dohoch jippi. nächste woche gehts schon los!!! da is die weiterbildung hinfällig...hm...naja egal...
ich hab n joooob ich hab n joooob |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Lessi
YEEEEAAAAAHHHHHH!!!! *ausflipp...tooootal*
ich hab n joooob ich hab n joooob. mckinsey wollen mich dohoch jippi. nächste woche gehts schon los!!! da is die weiterbildung hinfällig...hm...naja egal...
ich hab n joooob ich hab n joooob |
*dir mal herzlich gratulier* |
|
|
|
|