|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 140)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Gibt doch den Schwulen- und Lesbenverband." Um da aber Hilfe zu bekommen muss man Gebühren latzen - WIR sind Deutschland! :whip: :( |
Service-Wüste Deutschland :) |
|
|
| Ghazala |
| Bin eh bald weg aus D-Land, wenn das alles so klappt wie es soll :) |
|
|
| DjDiPain |
So habe den Guest Mix für Nik Novos Show am nächsten Donnerstag fertig :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Freu mich schon :) |
|
|
| Kasperhauser |
So. Ich geh dann mal zur Mühle und den Touris n bisschen Geschichte usw erzählen und ausversehen ein paar Bierchen kippen
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Ich geh dann mal zur Mühle und den Touris n bisschen Geschichte usw erzählen und ausversehen ein paar Bierchen kippen
:toothless |
Nimm den monses mit, der kennt sich mit Tourismus am besten aus :D |
|
|
| Ghazala |
| Was'n Wetter heute! Pfingsten und Regen: die perfekte Kombination für einen Internet- & TV-Tag :toothless |
|
|
| Vanditine |
| Lernerei alda... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Lernerei alda... |
Das steht mir Mitte / Ende August wieder bevor... Seminar vonner Ausbildung. Zum Glück ist bis dahin noch laaaange Zeit :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Das steht mir Mitte / Ende August wieder bevor... Seminar vonner Ausbildung. Zum Glück ist bis dahin noch laaaange Zeit :toothless |
wie war eigentlich liebing gestern? war doch liebing, oder? |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wie war eigentlich liebing gestern? war doch liebing, oder? |
Liebing hab ich leider nimmer gehört... Heyder & Moguai waren so schlecht, dass ich um 2 Uhr schon abgehauen bin. Bin jetzt noch total enttäuscht. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Liebing hab ich leider nimmer gehört... Heyder & Moguai waren so schlecht, dass ich um 2 Uhr schon abgehauen bin. Bin jetzt noch total enttäuscht. |
oh, das tut mir leid für dich :sadgreen: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Vanditine
oh, das tut mir leid für dich :sadgreen: |
Danke :) Aufmunterung kann ich heute allgemein gut gebrauchen, hihi. Menno in Amsterdam wird dafür bestimmt um so besser - kann's schon gar nicht mehr abwarten!
Zum Glück ist in 2 - 3 Stunden auch endlich mein Download von nem Tarkan & V-Sag Set fertig. 700 MB per Torrent ruled nicht so gerade! |
|
|
|
|