|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 689)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by schlauf
Bis in alle Ewigkeit verdammt sei meine Schussligkeit! Handyladegerät in Berlin liegengelassen. :whip: :whip: :whip: |
Dann gehste eben zu Restposten-Ali und kaufst für nen Euro n neues... |
|
|
| Ghazala |
| Bei myspace ein Video hochgeladen... aber irgendwie wird das nicht angezeigt :( |
|
|
| [Oliver Noir] |
Nessun Dorma ist eine der für mich großartigsten Arien überhaupt und
jedes Mal wenn ich sie höre bekomme ich auch feuchte Augen dabei.
Von Paul wirklich großartig gesungen. Was für ein unglaubliches Talent
da entdeckt wurde. Jedoch gibt es für mich keinen einzigen Tenor auf
dieser Welt der Nessun Dorma jemals so emotional singen wird, wie es
Luciano Pavarotti [R.I.P.] getan hat! Ihn werde ich immer mit diesem
Stück verbinden und vor Augen haben wenn ich es einmal höre. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
machen die mit dem nicht auch grad die T-Online-Werbung ? |
jap |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dann gehste eben zu Restposten-Ali und kaufst für nen Euro n neues... |
Jo ... geht ums Prinzip, hätte ja auch was ungleich wichtigeres sein können wie Autoschlüssel oder Digicam. Toi toi toi ;) |
|
|
| Groovechampion |
hey,
ma ne frage: gibs hier eigentlich noch den digi freak oder shatt0r? |
|
|
| Skuz |
| klausurfragen für die klausur nächsten dienstag lösen...selbst wenn die nicht 1:1 drankommen, hab ich dadurch ne Menge gelernt |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Skuz
klausurfragen für die klausur nächsten dienstag lösen...selbst wenn die nicht 1:1 drankommen, hab ich dadurch ne Menge gelernt |
wie jetzt...is das bei dir wie bei diesem mathetest den die 10tklässler heir in berlin nochmal schreben mussten weil die antworten schon bekannt waren? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Lessi
wie jetzt...is das bei dir wie bei diesem mathetest den die 10tklässler heir in berlin nochmal schreben mussten weil die antworten schon bekannt waren? |
nö, aber es kommt häufiger mal vor, dass Hiwis an Lehrstühlen "Schmierpapier" bekommen, dass zufällig die Klausur vom letzten Jahr ist. In diesem Fall heißt es, dass die Klausur seit Jahren die gleiche sein soll (Lehrstuhl gibt alte Klausuren nicht raus). Offiziel kommt man ja ohne Papier und geht ohne Papier. Es kommt auch vor, dass einige den letzten Abschnitt übersehen...hrhr
Also jedenfalls ist jetzt die Klausur vom letzten Jahr bekannt (nach 10Jahren hats mal geklappt) und ich bin gerade dabei mit Folien, Skript und Texten mir die Antworten zu erarbeiten. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
machen die mit dem nict auch grad die T-Online-Werbung ? |
genau. ich liebe diese werbung.
leider viel zu toll für den verein... |
|
|
| darkstar |
| kirschen essen =) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
hey,
ma ne frage: gibs hier eigentlich noch den digi freak oder shatt0r? |
Damit wenigstens einer hier mal deine Frage beantwortet: Ja, die beiden gibts noch, ich weiß nur nicht, ob sie beide noch sonderlich oft hier posten... Aber PM schadet nie ;) |
|
|
|
|