|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 117)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Auch wieder zurück!
Harz war schön........ die Hinfahrt war aber nervig alles voll somit ziemlich lange unterwegs gewesen........ Unterkunft schön, Wetter gut, Megasonnenbrand am Freitag aufm Brocken geholt ( und gute Sicht gehabt ) und mich erholt :D
Morgen ist Montag............ |
|
|
| Nik Novo |
| Trinke grad Cola stilecht aus nem Cola-Glas :toothless |
|
|
| Ghazala |
Verrückter Kerl Du :D
Ich gucke gerade noch den Rest von R.I.S. auf SAT.1! Danach dann Sechserpack und Planetopia :)
Themen: Deo Spray als Droge - der Kick auf Knopfdruck, Ultraleichtflieger - der neue Trend in der Luft, Skurrile Tiermedizin - Zahnspangen, Brillen, Prothesen, Jugendsünden im Netz - wie man unerwünschte Web-Einträge löscht |
|
|
| nz-fan |
Mir es nun im Bett gemütlich machen...........
Gute Nacht :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Verrückter Kerl Du :D |
Ja, da gehört schon einiges dazu, das durchzuführen! Erst Recht wenn nebenher die Spülmaschine läuft!
:toothless |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, da gehört schon einiges dazu, das durchzuführen! Erst Recht wenn nebenher die Spülmaschine läuft! |
Extremsportler Du - pass auf, dass Du Dir ja nicht alle Knochen brichst :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Extresportler Du - pass auf, dass Du Dir ja nicht alle Knochen brichst :D |
Ich setz dem ganzen auch noch die Krone auf, indem ich jetzt dann duschen und anschließend ins Bett gehe! :eek: :wtf: :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich setz dem ganzen auch noch die Krone auf, indem ich jetzt dann duschen und anschließend ins Bett gehe! :eek: :wtf: :D |
Na dann Hals- & Beinbruch :D
Gute Nacht... werde jetzt auch verschwinden!
Morgen wieder arbeiten :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, da gehört schon einiges dazu, das durchzuführen! Erst Recht wenn nebenher die Spülmaschine läuft!
:toothless |
Weshalb läuft eigentlich die Spülmaschine schon am zweiten Tag bei dir?
Faule Sau... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich den armind angel als animated gif, hatte den nicht mal jemand in seinem Avatar? |
ja, ich... soll ich dir den mal schicken? |
|
|
| dj_macgyver |
oh . ich hab gerade versucht, die strecke, die ich am mittwoch tagsüber in berlin gelaufen bin, mit google earth zu rekonstruieren... soweit ich mich erinnern kann (ein paar ecken dürften fehlen...) - und jetzt hab ich mal das ganze durch die längenberechnung hier laufen lassen... und der berechnet doch tatsächlich 10,643 kilometer :eyes: bin ich das wirklich gelaufen?!?
der wert scheint zumindest einigermassen zu passen, wenn ich meine fahrradstrecken da berechnen lasse, dann kommen auch ungefähr die kilometerzahlen raus, die immer so auf meinem tacho stehn...
ich bin erstaunt... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh . ich hab gerade versucht, die strecke, die ich am mittwoch tagsüber in berlin gelaufen bin, mit google earth zu rekonstruieren... |
du bist seltsam... :eek:
ich mag seltsame leute... :D |
|
|
|
|