|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 299)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Mir grad einmal die "kombinierte Methode von Uwe Lang" näher bringen....
..... einer der heimlichen Börsen-Gurus :D |
|
|
| dj_macgyver |
| so... ersten arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht. fazit: es macht schon irgendwie eindruck, wenn man gleich am ersten tag mit seinen ip-routing kenntnissen auftrumpfen kann... nur weiss ich nicht, was es für einen eindruck hinterlassen hat, dass ich auch noch das standard-passwort für die telefonanlage wusste :toothless |
|
|
| DJOverdose |
| Wo hastn angefangen, oder viel mehr als was? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Wo hastn angefangen, oder viel mehr als was? |
neue firma, 80 mitarbeiter rund... und ich natürlich wieder in der edv ;) |
|
|
| arctic light |
Boah, ist das grausig draussen ... :nervous:
Hab mir grad erst mal nen Tee gemacht: Kirsche-Banane, dank dem Tipp vom Mac. Schmeckt gut. :)
Ich hoffe, ich kann mich nachher noch zu etwas photoshoppen aufraffen. Meine Homepage könnte mal wieder ein neues Template gebrauchen. |
|
|
| darkstar |
| so, fleißig im training gewesen und jetzt nen schönen leckeren eiweißshake :=) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hab mir grad erst mal nen Tee gemacht: Kirsche-Banane, dank dem Tipp vom Mac. Schmeckt gut. :) |
hehehe... kiba für die kalten tage :) |
|
|
| nz-fan |
Bei mir gibts gleich KiBa Molke Drink :D
irgendwie müde und schon dunkel draussen..........
naj mal Post lesen und dann im Bett gemütlich machen ....... werd wohl nicht alt heute |
|
|
| shattered~soul |
es gab heut schon lebkuchen zu kaufen, aber keinen glühwein...
lebkuchen anfang september is schon bissel pervers... wenn sies wenigstens durchziehen würden und auch glühwein hätten dann würd ich ja net mal was sagen... aber so... :eek: |
|
|
| arctic light |
| quote: | | Originally posted by shattered~soul wenn sies wenigstens durchziehen würden und auch glühwein hätten dann würd ich ja net mal was sagen... aber so... :eek: |
So schauts aus. Mit meinem Tee in der Hand musste ich vorhin ebenfalls an die bevorstehende Glühwein-Zeit denken. Bei dem Wetter könnt man schon einen vertragen ... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... ersten arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht. fazit: es macht schon irgendwie eindruck, wenn man gleich am ersten tag mit seinen ip-routing kenntnissen auftrumpfen kann... nur weiss ich nicht, was es für einen eindruck hinterlassen hat, dass ich auch noch das standard-passwort für die telefonanlage wusste :toothless |
You're such a nerd :eyes: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
so, fleißig im training gewesen und jetzt nen schönen leckeren eiweißshake :=) |
Für dich oder für Vroni? :D
*huahuaderwarvondomi* :toothless
Morgen wieder Klettern... :happy2: |
|
|
|
|