|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| Kann jetzt bitte mal einer die Heizung wieder runnerdrehen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nero73
Kann jetzt bitte mal einer die Heizung wieder runnerdrehen :whip: :whip: :whip: |
memme :)
ich geh jetzt ins training... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by darkstar
memme :) |
Schnauze :D |
|
|
| darkstar |
beim heimradeln grad ganz kurios:
strahlend blauer himmel, aber dennoch hats getröpfelt...
aber ich geh jetzt trotzdem radeln, auch wenns nimmer um den ammersee reicht :( |
|
|
| nz-fan |
Joar echt ziemlich warm geworden, hier zog eben ein Gewitter irgendwo vorbei. Duisburg ist immer noch Strohtrocken ( zumindesten Innenstadt ).
D-Dorf war nett und die Klimaanlagen funktionierten gut :happy2: :happy2:
Teatime :D |
|
|
| darkstar |
super, durfte mich von vorbeifahrenden autofahrern als gedoped schimpfen lassen... :(
hätt gern noch zurückgerufen, dass mein trikot dan rosa wäre, aber unter sportlichen anstrengungen braucht mein hirn 5 - 10 sekunden, bis es auf so ne antwort kommt, und da waren die jungens schon weiter... |
|
|
| Ghazala |
Boah, watt ne Affenhitze heute, yeah :D
Hab jetzt erstmal Urlaub, bis übernächste Woche Montag, yeah yeah :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
gib's doch zu gerhard, hast bestimmt traubenzucker geschluckt oder schlimmeres :toothless
bin ich eigentlich der einzige, der immer mal wieder verbindungsfehler hat beim surfen hier im forum? |
|
|
| Ghazala |
| Nööö, passiert seit ein paar Tagen ständig :/ |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ganz schön heftiges Gewitter gewesen und kurzzeitig Land unter. Mal gespannt, obs so weiter geht. Wenn ja, hab ich morgen vielleicht doch frei :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gib's doch zu gerhard, hast bestimmt traubenzucker geschluckt oder schlimmeres :toothless
bin ich eigentlich der einzige, der immer mal wieder verbindungsfehler hat beim surfen hier im forum? |
hey, du bist der mit den wick energy bonbons^^ :D:toothlessi:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
hey, du bist der mit den wick energy bonbons^^ :D:toothlessi:D |
oh nein... ich wurde ertappt :D :D :D das waren nur placebos :p
obwohl... zum radfahren hab ich die noch nicht gebraucht... is auch schwierig, auf'm rad einzuschlafen oder so... |
|
|
|
|