|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 205)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich warte bereits darauf, dass sie die ersten darüber beschweren, dass ihnen zu warm ist :D |
Ja muss Ich dann wohl, boah war das heiß heute als ich aus der skihalle rauskam. :tongue3 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Ja muss Ich dann wohl, boah war das heiß heute als ich aus der skihalle rauskam. :tongue3 |
selber schuld. wer unbedingt jeglichen jahreszeiten widersprechen muss, dem gehört's nicht anders :p |
|
|
| dj_macgyver |
so... gerade mein netzwerk/voip-system mit 3 selbstgecrimpten kabeln endgültig verbunden und die fritzbox inclusive aller original-kabel wieder in die original-verpackung verstaut. domi, ich muss mal mit dir reden ;)
ansonsten: ich kann keinen anrufbeantworter einrichten (nicht mal ansatzweise) weil mein asterisk die voicemail-funktion einfach nicht hat... die wurde wohl nicht mitgeliefert... muss ich wohl doch mal eine neue version installieren...
uhm... und jetzt werden noch ein paar gig daten geschaufelt... |
|
|
| nz-fan |
Guten Mooooooooooooorgen!
Wochenende :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Mooooooooooooorgen! |
+ 1 :)
So auf gehts in den 48-Stunden Sommer laut Bild :D |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich warte bereits darauf, dass sie die ersten darüber beschweren, dass ihnen zu warm ist :D |
Meine Fresse is dat warm heute du, hält man kaum aus :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Meine Fresse is dat warm heute du, hält man kaum aus :toothless |
m0wl :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Endlich Sommmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
nur, dass ich den morgigen Tag zum Großteil im Zug verbringen werde :rolleyes: . Dafür Montag bei 30°C ordentlich rödeln, mal sehen wie viel Liter Wasser da durchgehen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Endlich Sommmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
nur, dass ich den morgigen Tag zum Großteil im Zug verbringen werde :rolleyes: . Dafür Montag bei 30°C ordentlich rödeln, mal sehen wie viel Liter Wasser da durchgehen :D |
Solange nicht wie letztes Jahr bei der Fahrt zur GTA Party die Klimaanlage im Zug kaputt ist... :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| wie geil - beim Media Markt in Solln ist ein offenes WLAN... kann man direkt Preisvergleiche mit Amazon für DVDs machen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wie geil - beim Media Markt in Solln ist ein offenes WLAN... kann man direkt Preisvergleiche mit Amazon für DVDs machen :D |
Cool, der in der Drygalski Allee? :D |
|
|
| bigfoot49 |
| jau, wlan is nen linksys wlan und geht zumindestens im sw / cd / dvd bereich richtung mittelgang;) |
|
|
|
|