|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 610)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
ach ja, hab ich erwähnt dass anrufen geld kostet? :D |
Nicht, wenn man ne Telefonflat hat :D |
|
|
| darkstar |
die flat selbst kostet allerdings auch was...
ich bin einfach kein telephoniermensch ;) |
|
|
| Vanditine |
| Bei Europcar zahlt man mit Presserabatten mehr als ohne... LOL? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bei Europcar zahlt man mit Presserabatten mehr als ohne... LOL? |
So wie die fahren, kein Wunder :toothless :p ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So wie die fahren, kein Wunder :toothless :p ;) |
LOL :D ja, da könnteste recht haben :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja nicht nur hinter Olympia, sondern auch hinter China.
Stell dir mal vor, China dreht der westlichen Welt den Subventionshahn ab. |
Dann müssen sie eben das ganze vergiftete Spielzeug allein nutzen. Who cares?
Die sind schon abhängiger von den USA als wir... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Dann müssen sie eben das ganze vergiftete Spielzeug allein nutzen. Who cares?
Die sind schon abhängiger von den USA als wir... |
ich will aber nicht auf meinen iPod verzichten :( |
|
|
| darkstar |
| der wird auch eher in taiwan oder auf den phillippinen oder so produziert als in china... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
die flat selbst kostet allerdings auch was...
ich bin einfach kein telephoniermensch ;) |
Rofl. Und ich kein IM-Mensch mehr... Zeiten ändern sich selbst für Leute wie mich :o
Und von wegen Sodomie: Na ihr wisst doch, "Susi hat ein Pony"... "Claudia hat nen Schäferhund"... *rofl*
Geh jetz duschen und nachher Kino... Und zwischendurch dringend was essen, der Fraß heut mittag hielt nicht lange vor :nervous: (Kein Wunder, so wenig wie ich davon runterbekommen hab... :rolleyes: )... |
|
|
| McP68 |

Gestern : 3,2,1,... meins :tongue3 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin einfach kein telephoniermensch ;) |
:tongue2 :tongue2 :tongue2 hehehehe aber reden kannst du doch :p :p :D aber wie war das noch mit dem 800 km aus dem anderen Thread...... kommst du nach Armin Only??
*mampf* Mist Flips sind alle * in die Küche geh und was neues zu futtern such* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich will aber nicht auf meinen iPod verzichten :( |
klasse Einstellung. :rolleyes: |
|
|
|
|