|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 325)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| außer wenn man sich direkt inde sonne stellt isset ja auch arschkalt hier.. :nervous: :happy2: |
|
|
| darkstar |
in muc isses sau heiß, vor allem in der rush hour :(
btw: warum isses forum denn schon wieder so langsam? |
|
|
| Lessi |
| tjoa was soll ich sagen...mck wolln mich nich :( :( :( |
|
|
| dj_macgyver |
| so... fertig-kartoffelbrei zum abendessen, wäche waschen, aufhängen, zusammenlegen... alles erledigt... und jetzt mal wieder alleine vor die glotze hängen. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Boah, ich hasse es. Um halb sieben aufgewacht, weil ich auf Toilette musste und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen :whip: :whip: :nervous: :nervous: :( |
*argh* Genau das ist mir heute Morgen / Nacht auch passiert... leider zeigte die Uhr erst 05:55 an :( :nervous: Und bis um halb 8 konnte ich dann nimmer schlafen *kotz-würg-ötz* :whip: :nervous: :(
Passiert das morgen nochmal, dann schneid ich mir den Pullermann ab :toothless |
|
|
| nz-fan |
Guten Abend :D
@ Lessi schade....... haben sie wenigstens gesagt warum?
@ Jakob
Nichts los bei euch?
So werde mal gucken was noch in der Küche übrig geblieben ist......... *Hunger* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
*argh* Genau das ist mir heute Morgen / Nacht auch passiert... leider zeigte die Uhr erst 05:55 an :( :nervous: Und bis um halb 8 konnte ich dann nimmer schlafen *kotz-würg-ötz* :whip: :nervous: :(
Passiert das morgen nochmal, dann schneid ich mir den Pullermann ab :toothless |
Hast du eigentlich nen Verwandten mit dem Vornamen Sebastian? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Jakob
Nichts los bei euch? |
hab heut meinen selbstmitleids-tag. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab heut meinen selbstmitleids-tag. |
*gg* den du wohl jeden 2. Tag hast :toothless
Mensch du.............. jetzt biste doch schon einen Schritt weiter....... kann nur besser werden :D
So eben gegessen und nun mal schauen was noch so los ist....... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du eigentlich nen Verwandten mit dem Vornamen Sebastian? :toothless |
Nöö, nicht das ich wüsste - wieso??? :conf:
Edit: Eeeuh, ich hab doch nen Verwandten names Sebastian :eek: Das macht mir Angst :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
*gg* den du wohl jeden 2. Tag hast :toothless
Mensch du.............. jetzt biste doch schon einen Schritt weiter....... kann nur besser werden :D |
der nutzen eines schrittes hängt immer mit der richtung zusammen, in die man ihn macht. ich dachte auch, ich komme endlich mal ans ziel... statt dessen hab ich's wieder geschafft, ein ziel auszuwählen, das ich nicht mehr erreichen kann. hätt ich mir vielleicht schriftlich geben lassen sollen... |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: Schriftlich geben lassen sollen...........
ach was............. ich denke dein Ziel wirst du über kurz oder lang bestimmt noch erreichen :D
Wird schon ;)
So werde mir es gleich im Bett gemütlich machen und Schlaf nachholen gehen :toothless |
|
|
|
|