|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 323)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hat mein Kommentar es wenigstens etwas wiedergespiegelt? :D |
ja, ich denke du hast meine richtung erwischt, aber deinem kommentar fehlt noch ein wenig der biss :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, ich denke du hast meine richtung erwischt, aber deinem kommentar fehlt noch ein wenig der biss :p |
Naja, ich wollte nicht zu gemein werden ;)
:disbelief |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich wollte nicht zu gemein werden ;)
:disbelief |
Wer sich mit Onkel Jürgen fotografieren lässt, der kann auch sowas ab :rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer sich mit Onkel Jürgen fotografieren lässt, der kann auch sowas ab :rolleyes: :D |
:toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
da spricht der pure neid |
|
|
| Desperado22 |
wie gesagt das war morgens um 5 auf Mallorca.Ich war total besoffen und ich bereue es ;) :)
Und ich hätte Cleve das Foto nie zeigen sollen :p :) Denn der hats ja weiter verbreitet.
Aber jeder hat doch schon mal Sachen im Suff gemacht,die er später bereut.
Aber noch viel schlimmer find ich es,wenn sich jemand freiwillig und im nüchtern Zustand mit dem Klubbingman abblichten lässt...... :toothless
Ich nenne aber bewusst keinen Namen in dem Fall....:happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da spricht der pure neid |
Das glaube ich auch. King Jürgen ist schon ein geiler :D |
|
|
| Desperado22 |
naja...... er sah eher schon ganz schön fertig aus in Wahrheit.
Fertig im warsten Sinne des Wortes mit ganz schön abgemagert,ausgebrannt,vielleicht auch Alkohol oder Tablettenabhängig.
Sprich er konnte einem bald schon fast Leid tun,wenn man ihn mal aus der Nähe gesehen hat. Und im ersten Moment hatte man sich auch erschrocken,als man ihn sah. |
|
|
| dj_macgyver |
| hab ich das gerade richtig gelesen? beatport "now supporting paypal"? jetzt wo ich mir wegen denen 'ne kreditkarte geholt habe? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Aber jeder hat doch schon mal Sachen im Suff gemacht,die er später bereut. |
ja aber statt Onkel Jürgen war daran meistens ein weibliches Wesen und ein Bett beteiligt. |
|
|
| shattered~soul |
| euch muss schon wahrhaft langweilig sein... anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich immer wieder an den gleichen alten geschichten aufgeilen kann... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kein guter Start in den Urlaub... Zylinderkopfdichtung im Eimer. Das wird teuer... |
Den Rechnungsbetrag im Urlaub erfahren, aus Schock gleich mal im Urlaub auf Ibiza krank geworden (was hab ich Halsschmerzen), gerade beim Heimkommen die Selbstbeteiligung meiner letzten Zahnarztrechnung dazu gesehen (von Ibiza wollen wir gar nicht reden). Au Mann... willkommen zu Hause!
Ach ja: Hatte ich erwähnt, dass mein Koffer nicht mitgekommen ist und jetzt vermisst wird... :toothless |
|
|
|
|