|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Ich verschwinde nun ins Bett..........
noch ne Runde lesen und dann Schlaf nachholen........
Gute Nacht! |
|
|
| flygekorre |
| ich geh auch, n8 :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also in NRW gerne... aber nächstes WE in München brauch ich wieder Sonne. Sonst darf ich aufm Reitplatz baden gehen :rolleyes: :sadgreen:
Aber der Audi hat so viele Fliegenbremsspuren auffer Scheibe, da würde bisschen Regen nicht schaden :haha: :happy2: |
ich hatte heute zum ersten mal ne tote fliege auf meiner fahrradbrille...
stellenweise hat man aber auch nicht mehr atmen können vor lauter mistviehzeugs in der luft *grml* |
|
|
| Vanditine |
auch moin...
Iniii: klingt reizvoll, pack ich aber zeitlich leider auf keinen Fall :sadgreen:
edit: was is das eigentlich alles so ätzend grad :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ein glück freitag! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by flygekorre
laut wetterbericht fängts heut abend zu regnen an und versaut das ganze wochenende... :( |
Wir hatten genug gute Wochenenden, kann ruhig mal wieder regnen :o |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir hatten genug gute Wochenenden, kann ruhig mal wieder regnen :o |
+1
so langsam wird's echt mal zeit... |
|
|
| Iniii |
| würd gern joggen aba die zecken... :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
würd gern joggen aba die zecken... :nervous: |
joggst du durchs hohe gras? :conf: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joggst du durchs hohe gras? :conf: |
dass zecken nur im hohen gras sitzen is ein ammenmärchen, findeste in jeder simplen wiese. ich jogge im wald auf trampelpfaden. berlin und umgebung ist kein gebiet wo hirnhautentzündung übertragen wird, aber Borreliose ist überall in deutschland ein risiko. und dagegen gibts keine impfung wie gegen fsme. ich kenn jemand der Borreliose hat, da sie erst zwei jahre später erkannt wurde wird er sie lebenslänglich haben, hat immerwieder mit den symptomen zu kämpfen und dieser scheiß kann ein ganzes leben auf den kopf stellen. :(
nee. so leicht nehmen wie die letzten jahre werd ich das nich mehr... :nervous: aba auf der straße joggen? :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
nee. so leicht nehmen wie die letzten jahre werd ich das nich mehr... :nervous: aba auf der straße joggen? :sadgreen: |
ja verständlich hmm...
ist kein Sportplatz in der Nähe oder ne Schule mit ner Sportanlage? :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Eben, Zecken sind überall. Hatte vor zwei Jahren auch eine. Und hab keinen Plan, wie ich mir die eingefangen habe...
Und das Zecken nicht gefährlich werden ist totaler Schwachsinn... Morgen gibts erstmal ne schöne Dröhnung Impfung. FSME schonmal. Aber wie Ini schon sagte, ist der andere nicht impfbare Kram viel schlimmer.
Eine Bekannte hat Babesiose bekommen, aber offenbar überstanden. Eine Kollegin hat Borreliose. Wurde erst nach 4 Jahren entdeckt und daher nicht mehr heilbar. Die schluckt ständig AB, ist ständig krank geschrieben und hat ständig unerträgliche Schmerzen. |
|
|
|
|