|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 402)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| omfg... es gibt tatsächlich noch jemanden, der sich daran erinnert? *ggg* |
|
|
| shattered~soul |
| lol... daran dachte ich gar nicht, aber ich kann mich grau dran erinnern... :D |
|
|
| arctic light |
| Also ich kannte das Bild glaub noch gar nicht... :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Also ich kannte das Bild glaub noch gar nicht... :eek: |
Dabei is das schon über 2 Jahre alt... immer diese Leute ausm ATB-Forum :rolleyes: :toothless |
|
|
| arctic light |
| Klarer Fall von falscher Marketing-Strategie. Wäre das Bild anständig promotet worden, würden wir uns heut alle auf Anhieb dran erinnern können. Der Dekan ist schuldig. :p |
|
|
| Inyrie |
Gleicher Spaß wie vorgestern... Nur diesmal brauchten die zwei normale Spritzen plus nochmal so kleine direkt um den Zahn, bevor die Scheiße taub war :nervous: Das dürfte noch ne Weile dauern. Scheiße fühlt sich das eklig an :sadgreen:
@Shotta: Nee, wurd nich geschnippelt, nur gebohrt... |
|
|
| shattered~soul |
| hmmmm... legale betäubungsmittel... :D :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hmmmm... legale betäubungsmittel... :D :toothless :toothless |
"Elefantendosis" hat die Zahnärztin das genannt... :whip: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Na toll, da will man mal wieder was an seiner HP machen, und dann is der Server scheinbar down... :rolleyes: :sadgreen: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
"Elefantendosis" hat die Zahnärztin das genannt... :whip: :toothless |
hmmm... bist du so faltig geworden, seit ich dich das letzte mal gesehen hab? :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
so... vpn in die firma funktioniert nicht (besser gesagt: der pc in der firma hat sich so gnadenlos erhängt dass nix mehr geht), d.h. bis morgen werden die artikeldaten nicht mehr aktuell werden. i couldn't care less.
jetzt schlürf ich noch meinen kiba-tee zu ende, und dann könnt ich eigentlich jederzeit ins bett gehn... |
|
|
|
|