|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 515)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Das betrachte ich mal als harmlos im Vergleich zu der 75-jährigen Speicherung der Daten inklusive Fingerabdrücke in USA... ;) |
|
|
| UNIT-er |
Grüße aus Plauen!
UNIT-er |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das betrachte ich mal als harmlos im Vergleich zu der 75-jährigen Speicherung der Daten inklusive Fingerabdrücke in USA... ;) |
ich finde man sollte irgendwas unternehmen - die frage ist nur was...
hab eh kopfweh und bin schlecht drauf - irgendwas in die luft jagen wär doch toll :) |
|
|
| dj_macgyver |
naja, wie so mancher bereits angemerkt hat... es wäre zeit, auf die strasse zu gehn... aber wem würde das wehtun? den politikern bestimmt nicht...
ich mampf derweil mein müsli... ich hoffe schäuble liest das nicht :nervous: |
|
|
| nz-fan |
Nabend!
Eben zu Abend gegessen und nun mal schauen was noch so an schlechten Sachen kommt........ |
|
|
| shattered~soul |
bier
prost |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ächtz um 12:30 Uhr nen Einsatz reinbekommen. Gerade fix unter die Dusche gestellt und morgen um 8 Uhr gehts los mit den Karnevalseinsätzen. Ahhhhhh, ich will nicht :clown: :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Schnee... :eek: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schnee... :eek: |
Klingt gut :D
Dann hoffe ich auf viel Schnee am Freitag, damit wir unsere Freude am Feldberg haben :toocool: :toothless :p
Werde mal mit Bauchaua und Übelkeit ins Bett wandern
Gute Nacht ! |
|
|
| Nik Novo |
Koks mal nicht so viel! :rolleyes: :D
Kann grad irgendwie nicht einschlafen... :( |
|
|
| Desperado22 |
bei uns gibts morgen Sturm und Regen .... :cool:
und das passend zur alljährlich größten Open Air Party,die Rietberg immer wieder sehen kann.Auch ab morgen nachmittag hier nachzusehen... im 30 sekündigen Zeitraffer :D
https://www.stadt-rietberg.de/index.php?a=1184 |
|
|
|
|